Küchenwelt OWL erweitert seine Internetpräsenz

Kirchlengern. Das Unternehmen Kuechenwelt OWL in Kirchlengern setzt weiterhin auf eine starke Internetpräsenz.

Auf der Webseite der Firma unter www.kuechenwelt-owl.de haben Kunden jederzeit die Möglichkeit, nach aktuellen Sonderangeboten und neuen Artikeln im Sortiment zu suchen. Geschäftsführer Reinhold Dojan passt seine Firmenstrategie damit dem aktuellen Trend vieler Kunden an, sich über das Internet zunächst einen Überblick zu verschaffen und sich danach gezielt zu Ihrem Wunschprodukt beraten zu lassen.

Für diesen Beratungsbereich hat Kuechenwelt OWL eigens eine Service-Hotline eingerichtet. Für den Kunden entstehen keine unüberschaubaren Beratungskosten, denn die Servicemitarbeiter der Kundenhotline garantieren einen Rückruf auf die gewünschte Telefonnummer des Kunden. Neben der kostenlosen Beratung bietet die Firma Kuechenwelt OWL außerdem den kostenfreien Versand ihrer Produkte innerhalb Deutschlands an.

Neben Kaminen, Einbaugeräten und Dunstabzugshauben bietet die OWL-Webseite auch eine Kategorie für autarke Kochfelder an, die sich nochmals unterteilt in Kochfelder für Elektro und Kochfelder für Gas. Im Bereich „Kochfelder autark Elektro“ greifen Kunden derzeit immer wieder auf die bewährten Fratelli Onofri Kochfelder zurück. Kochfelder dieser Marke zeichnen sich unter anderem durch ihre enorme Schnellaufheizfunktion und die Restwärmeanzeige aus. Zudem besitzen Fratelli Onofri Kochfelder eine Kindersicherung und die bequeme Bedienungsmöglichkeit über Touch Control. Auch im Bereich der Kochfelder für Gas sind Fratelli Onofri Kochfelder sehr beliebt. Ein Vorteil dieser Kochfelder besteht darin, dass sie bei ausgehender Flamme über eine Sicherheitsabschaltung verfügen. Außerdem sind diese Gas-Kochfelder mit einer praktischen Einknopf Zündung versehen.

Der Webshop der Kuechenwelt OWL gehört zu den führenden Internetshops für Küchenartikel. Dies zeigen auch die durchweg positiven Kundenrückmeldungen beim Feedback-Anbieter eKomi. Die meisten Kunden freuten sich beispielsweise über die schnelle Lieferung ihrer bestellten Artikel und den guten Kontakt zum Unternehmen.

Die Firma Kuechenwelt OWL bietet unter www.kuechenwelt-owl.de hochwertige Haushalts- und Küchengeräte zu attraktiven Preisen an.

Kuechenwelt OWL
Reinhold Dojan