Kunstrasen für Balkon und Terrasse

Ein schöner Rasen ist nicht nur ein Blickfang, sondern er verschönert auch den Balkon, die Terrasse oder die Dachterrasse. Doch es muss nicht immer echter Rasen sein.

Kunstrasen für Balkon und Terrasse

Kunstrasen

Äußerlich unterscheidet er sich kaum von echtem Rasen und wer einmal barfuß darüber gelaufen ist, wird auch hier kaum einen Unterschied feststellen können. Kunstrasen muss nicht gegossen werden. Auch macht ihm die direkte Sonneneinstrahlung nichts aus. Dank der Premiumqualität kann er auch auf Spielplätzen, im Garten oder auf Schulhöfen eingesetzt werden. Auch noch nach Jahren starker Benutzung sieht er noch so aus wie am ersten Tag. Das wird nur mit einem minimalen Pflegeaufwand erreicht, anders als bei echtem Rasen.

Die Vorteile von Kunstrasen in Premiumqualität liegen auf der Hand:
Er eignet sich hervorragend für die Terrasse oder den Balkon. Auch bei Regen ist er wasserdurchlässig und trocknet schnell. Eine Bewässerung wie bei echtem Rasen ist mit diesem Kunstrasen überflüssig. Er ist besonders leicht zu pflegen und auch die direkte Sonneneinstrahlung ist kein Problem.

Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte der Kunstrasen für den Balkon in Premiumqualität immer vom Fachmann verlegt werden. Dieser verfügt über eine jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Rasenverlegen und ist auf alle Eventualitäten gefasst. Diese Erfahrung macht sich deutlich sichtbar, wenn der Rasen erst einmal fertig verlegt ist. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen. Die lange Lebensdauer und der minimale Pflegebedarf gehören zu den überaus positiven Eigenschaften eines Kunstrasens in Premiumqualität. Mit diesem Rasen lässt sich jedes Zuhause verschönern und sorgt für einen ganz besonderen Wohlfühleffekt.

Die Tri-Poli oHG bietet unter der Marke RasenQueen hochwertigen Kunstrasen mit und ohne Falschutz für den privaten, geerwerblichen und öffentlichen Gebrauch an. Zu den Anwendungsgebieten des Kunstrasens gehören der öffentliche Spielplatz, die Schule, der Kindergarten, der private Garten, der Bolzplatz, Balkon und Terrasse.

Kontakt
Tri-Poli oHG
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34
47800 Krefeld
+49/(0)2151/5189366
+49/(0)2151/5189369
rasenqueen@deine-seo.de
http://rasenqueen.de