Lieferant4me.de baut Palette an suchbaren Kategorien aus

Walldorf (11.6.2014) Die Such- und Angebotsplattform Lieferant4me betreibt gezieltes Matching von Angebot und Nachfrage. Zu den bislang 33 Rubriken, in denen Lieferant4me Kaufinteressierte Kunden mit hochwertigen, überwiegend regionalen Lieferanten, Handwerkern und Dienstleistern zusammenbringt, kommt ab dem 01.07. 2014 der Sektor Küchen hinzu.

Lieferant4me.de baut Palette an suchbaren Kategorien aus

küchenanbieter finden leicht gemacht mit lieferant4me

Ob in U-Form, L-Form, als Insellösung, als rustikale Landhausküche, moderne Wohnküche oder Pantry – wer sich eine standardisierte oder individuell frei geplante neue Küche zulegen möchte, ist bei Lieferant4me genau richtig, weil dort das Suchen und Finden leicht gemacht wird. Denn eine mit wenigen Klicks und Angaben erstellte Kundenanfrage nach einer neuen Küche landet automatisch bei einem der vielen renommierten Dienstleister, die mit Lieferant4me kooperieren. Kurze Zeit später liegen dann dem potentiellen Küchenkäufer bis zu vier kostenlose und bestens vergleichbare Angebote vor. Das spart Zeit und Mühe und bietet den Käufern die Möglichkeit, Preise zu vergleichen und im besten Fall bis zu 30 % der Kosten zu sparen.

Rund 92.000 bei Google indizierte Lieferant4me-Seiten

Enver Camcaz, der seit Oktober 2013 als neuer Geschäftsführer der 4me solutions GmbH tätig ist, erläutert: „Im vergangenen halben Jahr haben wir viele unserer rund 92.000 bei Google indizierten Lieferant4me-Seiten überarbeitet und relauncht. Diese auch zukünftig fortlaufende Optimierung unserer Seiten besitzt bei uns einen hohen Stellenwert. Gleichzeitig damit haben wir nun mit dem Segment Küchen das Angebot von Lieferant4me um einen sehr attraktiven und stark umworbenen Sektor erweitert. Gerade im hochpreisigen Bereich einer neuen Küche lohnt es sich außerordentlich, seinen Dienstleister über Lieferant4me zu suchen. Denn neben wertvollen Tipps, etwa zur Küchenplanung oder Ähnlichem, die wir auf unserer Plattform bereithalten, kann durch den Vergleich der Angebote eine Menge Geld gespart werden ohne dabei an Qualität einzubüßen.“

Ausbau von Kooperationen geplant

Weitere Optimierungen des Marktplatzes Lieferant4me sollen folgen. Geplant sind zahlreiche Aktivitäten, um Lieferant4me für private und gewerbliche Kaufinteressenten noch attraktiver zu machen. So zum Beispiel die Ausweitung der 34 Kategorien auf andere interessante Segmente oder der Ausbau der Kooperationen von Lieferant4me. Damit ist nicht nur die Aufnahme weiterer qualitätsgeprüfter Lieferanten und Hersteller gemeint, sondern auch die Zusammenarbeit mit Affiliates und damit einhergehend eine Steigerung der Suchanfragen. Dazu Enver Camcaz: „Die Lieferant4me-Suchanfrage nach Küchen kann von jeder x-beliebigen Seite aus gestartet werden. Beispielsweise auch aus einer Koch- und Rezept-Community. Das hätte für alle Beteiligten einen hohen Nutzwert.“

Bildrechte: Lieferant4me Bildquelle:Lieferant4me

Lieferant4me ist eine Vermittlungs-Plattform der 4me solutions GmbH, die das Ziel hat, den Investitions- und Dienstleistungsmarkt mit Aufträgen zu versorgen und privaten oder Business-Kunden ein vielfältiges Angebotsspektrum zugänglich zu machen. In 34 unterschiedlichen Kategorien werden Anfragen von privaten oder gewerblichen potentiellen Kunden mit Angeboten von mehreren 1000 qualitätsgeprüften Herstellern, Händlern und Lieferanten zusammengeführt. Innerhalb kürzester Zeit nach dem Erstellen einer Anfrage erhalten die Kaufinteressenten kostenlos bis zu vier Angebote – überwiegend von regionalen Anbietern.
Damit bedient Lieferant4me das Kundeninteresse, schnell und einfach attraktive Warenangebote oder Dienstleistungen preislich miteinander vergleichen zu können und auf diese Weise viel Geld zu sparen. Hersteller, Händler und Lieferanten hingegen profitieren davon, dass Ihnen der Kontakt zu stark Abschluss-orientierten Kunden hergestellt wird.
Zu den von Lieferant4me angebotenen Kategorien gehören: Bodenleger, Callcenter, Carports, Dachdecker, Druckereien, Elektriker, Energieberatung, Erdwärmepumpen, Fenster, Fensterbauer, Fliesenleger, Frankiermaschinen, Gabelstapler, Garagen, Gebäudereiniger, Hausmeisterservice, Hausverwaltungen, Heizungsbauer, Kaffeevollautomaten, Kassensysteme, Kopierer, Kuvertiermaschinen, Küchen, Pelletheizungen, Photovoltaik, Schreiner, Solaranlagen, Steuerberater, Telefonanlagen, Treppenlifte, Wasserspender, Webdesigner, Wintergärten, Wärmebildkameras.

4me solutions GmbH
Enver Camcaz