Magic stellt Komplettlösung für Enterprise Mobility vor – neue Funktionen für Offline- und Mobilgeräte-Management

Magic ermöglicht Unternehmen, schnell, sicher und kosteneffektiv mobile Business-App zu entwickeln

Magic Software Enterprises, Anbieter von Plattformen für Enterprise Mobility, Cloud-Anwendungen und Geschäftsprozess-Integration, hat seine Enterprise-Mobility-Lösung erweitert. Unternehmen erhalten damit eine Komplettlösung für die Entwicklung von Business-Apps, die alle Anforderungen an Enterprise Mobility erfüllt – inklusive der Unterstützung von Offline-Modes und einer Lösung für das mobile Endgeräte-Management (Mobile Device Management = MDM). Die Enterprise-Mobility-Lösung war eines der Hauptthemen auf dem IT Summit das kürzlich mit über 200 Teilnehmern in München stattgefunden hat. Das Feedback der Summit-Besucher war ausgesprochen positiv. Eine ganze Reihe von Magic-Partnern hat sich bereits entschlossen, die Lösung einzusetzen.

Durch die Kombination der erweiterten Applikations- und Integrationsplattformen, dem kürzlich vorgestellten MDM-Angebot und neuen, auf mobile Themen spezialisierte Professional Services bietet Magics Enterprise-Mobility-Lösung jetzt alles, was Unternehmen benötigen, um komplexe Business-Apps zu realisieren. Dazu gehören der sichere und zuverlässige Zugriff auf Echtzeitdaten, eine durchgängige, natürliche Nutzererfahrung durch native Apps, die die eingebetteten Funktionen der mobilen Plattformen und von Add-ons nutzen können, schneller Time-to-Market, vollständige Sicherheit auf Daten-, Nutzer-, Geräte- und Applikationsebene, umfassende Management-Funktionen und Professional Services für jede Phase der Lebenszyklen von mobilen Apps.

Mobilität bietet Unternehmen die große Chance, Produktivität, Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft zu erhöhen. Magics erweiterte Enterprise-Mobility-Lösung rüstet Unternehmen mit einem Set flexibler, ganzheitlicher, zukunftssicherer Werkzeuge und Ressourcen aus, die ihre aktuellen und künftigen Anforderungen an Entwicklung, Bereitstellung und Management von Business-Apps sowie an unterstützende Professional Services erfüllen.

„Magics Enterprise-Mobility-Lösung ist ein weiterer Beleg für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte, damit neue und existierende Kunden von den neuesten Technologien profitieren und auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren können. Und wir freuen uns, dass wir schon erste, sehr positive Reaktionen aus dem Markt auf unsere Erweiterungen erhalten haben“, erklärt Udi Ertel, Präsident von Magic Software Enterprises.

„Seit 30 Jahren ermöglichen wir Unternehmen, Geschäftsanwendungen zu entwickeln und zu integrieren. Mit dieser Erfahrung wissen wir, was die IT benötigt, um ein breites Spektrum an mobilen Business-Apps schnell, erfolgreich und kosteneffizient bereitzustellen. Diese Erfahrung zusammen mit unserer weltweiten Präsenz und unseren Support-Services gibt Magic eine Glaubwürdigkeit, die andere mobile Anbieter nicht erreichen“, ergänzt Ertel.

Magic Software Enterprises (NASDAQ: MGIC) hilft Kunden und Partnern weltweit mit intelligenterer Technologie, die Nutzern eine Multi-Channel-Erfahrung ihrer Unternehmenslogik und Daten bietet.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.magicsoftware.com.

Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH
Markus Bleichner