meine-waschstrasse.de baut das Vertriebsteam weiter aus

Erfahrene Key Account Manager verantworten die Fuhrparkakquise und betreuen Firmenkunden

Konsequente Erweiterung des Kundenstamms und deutlich mehr Wäschen für meine-waschstrasse-Partner

meine-waschstrasse.de baut das Vertriebsteam weiter aus

Deutschlandweit bargeldlos waschen mit meine-waschstrasse.de

Ab sofort unterstützen zwei erfahrene Vertriebsprofis die intensive Neukundenakquise im Bereich Fuhrpark und die Betreuung der Firmenkunden. Die neuen Key Account Manager verfügen beide über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Kundenservice. Von der Verstärkung des Vertriebs und dem konsequenten Ausbau des Kundenstamms profitieren auch die meine-waschstrasse-Partner. Denn Fuhrparks und Firmenflotten sind umsatzstarke Kundengruppen, die ihre Fahrzeuge bundesweit häufiger waschen als Privatkunden.

Hamburg, 10.04.2013 – Dirk Plöger und Kai Lapöhn sind die beiden neuen Vertriebsprofis im Team der meine-waschstrasse GmbH. Plöger (47) war zuvor als selbstständiger Vertriebsberater und als Vertriebsleiter der Vodafone Gruppe, Deutschland sowie Arcor AG & Co. KG tätig. Der Industriekaufmann studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Bielefeld und Münster. Lapöhn (32) betreute eigenverantwortlich Kunden der Delphi HR-Consulting GmbH und arbeitete vordem als Vertriebskaufmann bei der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der Kaufmann für Markenkommunikation qualifizierte sich in einem Abendstudium zum IHK-Fachkaufmann.

„Wir werden nachhaltig die Gewinnung von Fuhrparks forcieren und zusammen mit dem Team den Service für Bestandskunden optimieren“, freuen sich Dirk Plöger und Kai Lapöhn auf ihre neue Herausforderung als Key Account Manager der meine-waschstrasse GmbH.

„Die beiden erfahrenen und motivierten Vertriebsprofis sind ein Gewinn für unser Unternehmen. Sie vermitteln die klaren Vorteile des meine-waschstrasse-Systems gezielt an Unternehmen mit vielen Firmenfahrzeugen“, sagt Jan Seute, Gründer und Geschäftsführer der meine-waschstrasse GmbH. „So erweitern wir den Kundenbereich Fuhrpark kontinuierlich“.

„Für unsere Waschstrassen-Partner sind die beiden Neuzugänge im Vertrieb besonders lohnend“, kündigt Geschäftsführer Jan Seute an. Durch die intensive Ansprache von Fuhrparks und Firmen mit großen Fahrzeugflotten wird um eine umsatzstarke Kundengruppe geworben, die bundesweit ihre Fahrzeuge häufiger waschen.

Bildrechte: meine waschstrasse GmbH

meine-waschstrasse GmbH
meine-waschstrasse.de bietet Firmen- und Privatkunden besonders attraktive Angebote für die bargeldlose Autowäsche an hochmodernen Textil-Waschanlagen. Bundesweit nehmen derzeit rund 750 Waschstraßen und Portal-Waschanlagen am meine-waschstrasse-System teil. Das Hamburger Unternehmen gewährt allen Kunden eine Lackschutz-Garantie (Fahrzeugbindung vorausgesetzt), diese versichert, dass auch bei häufigen Wäschen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen, die sich nicht durch professionelle Lackreinigung oder Politur entfernen lassen. Außerdem erhalten Kunden auf Wunsch einen kostenlosen Pflegepass, der die regelmäßige Reinigung und Pflege dokumentiert. Mehr Informationen unter: www.meine-waschstrasse.de

meine-waschstrasse GmbH