Mobile Container als praktische Unterkünfte auf Baustellen

Siko Containerhandel bietet modulare Raumlösungen für die Baustelleneinrichtung.

Auf Baustellen, vor allem Großbaustellen, sind Baustellenunterkünfte essenziell. Neben dem Baustellenbüro als Dreh- und Angelpunkt der Baustellenorganisation werden auch Aufenthaltsräume, Sanitäranlagen, Kochgelegenheiten und vieles mehr benötigt. Die Herausforderung dabei ist, dass die Räumlichkeiten dann dort aufgestellt werden müssen, wo eigentlich kein Platz ist oder das Platzangebot sich mit Fortschreiten der Baustelle ändert. Für diese Zwecke gibt es flexible Lösungen von Siko Containerhandel in Form von Containern, die dank Modulbauweise vielseitig eingesetzt werden können.

Einzelcontainer oder Containerlagen für jeden Einsatzzweck

Je nach Bedarf und Platzangebot können die Container einzeln oder als Anlage, nebeneinander oder gestapelt, aufgebaut werden. Der platzsparende Einsatz von einzelnen Sanitärcontainern, Lagercontainern und Baubürocontainern ist demnach ebenso möglich wie beispielsweise die Errichtung komplexer Büroanlagen oder Unterkünften mit kombinierten Wohn-, Dusch-, Schlaf- sowie Kochmöglichkeiten, auf beispielsweise Großbaustellen.

Qualitativ hochwertige Raummodule

Unabhängig davon, welcher Raum benötigt wird, alle Containermodule entsprechen den vorgeschriebenen Richtlinien bezüglich Sicherheit, Technik, Konstruktion und Hygiene und sind qualitativ hochwertig. Die Container verfügen über eine Vorinstallation sämtlicher Versorgungsinfrastruktur, sind nach Energieeinsparverordnung wärmegedämmt und besonders gegen Rost geschützt. Da die Wände der Containermodule leicht ausgetauscht werden können, sind Reparatur- und Wartungskosten gering. Die Container können sowohl innen als auch außen nach den individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen gestaltet und ausgestattet werden, beispielsweise im Corporate Design, mit verschiedenen Bodenbelägen, Möbeln und vielen weiteren mehr.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.

Kontakt:
Siko Containerhandel GmbH