MONARCHIS-Mieteraktivkreis feiert Halbfinale

Public Viewing zur Fußball-EM in Leipziger Zingster Straße
MONARCHIS-Mieteraktivkreis feiert Halbfinale
Von links: Das MONARCHIS-Team mit Herr Halil Bahadir, Herr Richard Chilczuk und Frau Sonja Schneider beim Anstoßen

Die MONARCHIS feierte in Leipzig gemeinsam mit seinem Mieteraktivkreis der Zingster Straße 12-30 das mit Spannung erwartete Halbfinalspiel der Fußball-EM. Die MONARCHIS organisierte hierfür ein Public Viewing zum Spiel Deutschland gegen Italien im Gemeinschaftsraum in der Wohnanlage Zingster Straße 24.

Die Stimmung beim Public Viewing war ergreifend. Sowohl das MONARCHIS-Team als auch der Mieteraktivkreis fieberten mit der deutschen Mannschaft um den Einzug in das Finale. Auch wenn die deutsche Mannschaft diesmal nicht den Erzrivalen Italien besiegt hat, hat es allen Zuschauern, dem MONARCHIS-Team und dem Mieteraktivkreis bei dem gemeinsamen Public Viewing gut gefallen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis sind alle etwas näher zusammen gerückt und haben sich besser kennen gelernt.

Am Rande nutzten einige Mieter das ungezwungene Gespräch mit den Mitarbeitern der Leipziger Hausverwaltung, um sich zu bedanken. Denn die MONARCHIS erhöht die Wohnkultur durch die Neugestaltung der Außenanlagen, der Hauseingangsbereiche und der Sanierung der Wohnungen mit Balkonen, Bädern und Fenstern.
Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder