MONARCHIS zufrieden mit LWF Ulm

80.000 Besucher und 500 Aussteller auf 37.000 Quadratmetern
MONARCHIS zufrieden mit LWF Ulm
Von links: Die Promotoren Frau Cicek Akkoyun, Herr Karl Streinz, Frau Claudia Fritz und Herr Gerhard Markof

Die MONARCHIS hat erfolgreich an der 41. „Leben-Wohnen-Freizeit“ Ulm (LWF) teilgenommen. Die MONARCHIS ist wieder insgesamt zufrieden. Die Frühjahrsmesse zog laut dem Messeveranstalter Ulmer Ausstellungs GmbH als größte Verbrauchermesse der Region vom 24. März bis zum 1. April rund 80.000 Besucher an. Circa 500 Aussteller aus acht Ländern präsentierten auf dem 37.000 Quadratmeter großen Areal ihre Dienstleistungen und Produkte.

Wie in den Vorjahren überwogen die Ausstellungsbereiche Bauen, Schöner Wohnen, Sanieren und Modernisieren sowie Energieeinsparung. Der Schwerpunkt lag beim Thema Energieeffizienz. Darüber wurde mit Fachvorträgen zum Einsatz erneuerbarer Energien informiert. Besonders viele Besucher kamen in die Gastronomiehalle, in das Messe-Café und in die Biergärten lokaler Brauereien. Bei kühlem, sonnigen Frühlingswetter zogen auf dem Freigelände Garten-Blockhäuser, Gewächshäuser, Sonnenschutzanlagen, Gartenmöbel und Garagen zahlreiche Besucher an. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Ulmer Ausstellungs GmbH: http://www.uag.de.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder