Naturo Korkparkett

Die Erfolgsgeschichte von Naturo Bodenbeläge Robert Adams mit Firmensitz in Karlsruhe, begann mit dem hochwertigen Rohstoff Kork. Dieses außergewöhnliche Naturprodukt wird aus der Rinde der Korkeiche gewonnen. Dabei wird dem Baum kein Schaden hinzugefügt und die Rinde wächst auf natürlicher Weise nach. Durch das steigende Umweltbewusstsein vieler Kunden ist Korkparkett ( http://www.naturo.de/korkparkett.html ) wieder zu einem exklusiven Produkt für Bodenbeläge in allen Wohnbereichen geworden. Dieser Korkfertigparkett gibt Ihnen das Gefühl eines natürlichen Bodens mit einem hohen Laufkomfort. Die durch das Material gegebene Trittschalldämmung und die angenehme Wärmeisolierung lässt so keine Wünsche offen und kann in allen Räumen wie Kinderzimmer, Bad und auch Keller eingebaut werden.

Korkfertigparkett ( http://www.naturo.de/fertigparkett.html ) ist jedoch nicht das einzige Produkt von Naturo Bodenbeläge Robert Adams. Sie können auch andere hochwertige Bodenbeläge aus Holz, Bambus, Linoleum und Vinyl auswählen. Naturo Bodenbeläge Robert Adams hilft Ihnen aber nicht nur bei der Auswahl der zu Ihnen passenden Bodenbelägen sondern unterstützt seine Kunden durch intensive Beratung der richtigen Pflegemittel. Für die Verlegung von Bodenbelägen werden spezielle Seminare zum Umgang mit diesen Materialien angeboten. Um die hochwertige Qualität der Bodenbeläge lange Zeit zu erhalten, werden diese zusätzlich versiegelt.

Verfügt ein Kunde über eigene Fachkenntnisse, so kann er bequem im Online-Shop von Naturo Bodenbeläge Robert Adams das gewünschte Bodenmaterial sowie die entsprechenden Pflegemittel einkaufen und bekommt zusätzlich noch Tipps zur Verarbeitung der Materialien. Aber auch wenn der Kunde sich nicht auskennt wird er von dem qualifizierten Beratungsteam der Naturo Bodenbeläge Robert Adams in Karlsruhe persönlich beraten.

Naturo Bodenbeläge Robert Adams setzt sehr hohe Maßstäbe an seine Produkte.

Naturo Bodenbeläge mit Sitz in Karlsruhe, ist vor über 30 Jahren aus einer holländischen Vertriebsorganisation hervorgegangen. Angefangen hat bei Naturo Bodenbeläge alles mit einem Produkt: KORK. Aus diesem Rohstoff haben wir einen Bodenbelag entwickelt, der bis heute zu einem der vielfältigsten zählt.

Naturo Bodenbeläge
Astrid Adams