Neue Blockhäuser im Onlineshop Steiner Shopping erhältlich

Im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH erhalten Gartenbesitzer jetzt eine noch umfassendere Auswahl an Blockhäusern. Mit diesen Gartenhäusern können sich Gartenbesitzer einen idyllischen Platz im Garten einrichten und zugleich zusätzlichen Stauraum nutzen.

Bekannt ist die Josef Steiner-Gruppe bereits seit 37 Jahren. Über Filialen vor Ort und auch über Onlineshops können Kunden aus dem vielfältigen Sortiment des Unternehmens Produkte wählen. Die Steiner Shopping GmbH gibt es zwar schon einige Jahre, aber eben noch nicht so lange wie die Unternehmensgruppe selbst. Dennoch kann das Unternehmen diese langjährige Erfahrung nutzen. Das zeigt sich im Onlineshop an den Ansprüchen des Unternehmens, die es in Sachen Produktauswahl und Serviceanspruch an sich stellt. So erhalten Kunden über den Onlineshop eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten und können bei Bedarf die persönliche Beratung nutzen. Zusätzlich zählen der zuverlässige Lieferservice und der optionale Montageservice mit zum Angebot.

Die bereits erwähnte Produktauswahl hat das Unternehmen jetzt um neue Blockhäuser erweitert, sodass Gartenbesitzer bei Steiner Shopping eine größere Auswahl an Gartenhäusern aus Holz vorfinden. Viele Gartenbesitzer haben sich bereits für ein eigenes kleines Häuschen im Garten entschieden und kennen die Vorteile. Wer sich neu für ein Gartenhaus entscheidet, der möchte sich häufig ein Haus aus Holz in den Garten stellen. Diese Gartenhäuser sind langlebig und fügen sich gut in die grüne Umgebung ein. Im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH erhalten Kunden eine vielfältige Auswahl an Gartenhäusern aus Holz. Besonders hoher Beliebtheit erfreuen sich dabei Gartenhäuser aus Blockbohlen. Sie wirken nicht nur sehr ansprechend, denn zugleich sind Holzgartenhäuser der Art besonders robust und langlebig. Je nach Ausstattung ist es möglich, das Blockhaus das ganze Jahr über als zusätzlichen Platz im Garten zu nutzen.

Das Blockbohlen-System eines Blockhauses für den Garten sieht allerdings nicht nur ansprechend aus, sondern zugleich lassen sich diese Gartenhäuser, die Kunden über den Onlineshop der Steiner Shopping GmbH kaufen können, auch leicht aufbauen. Vom Hersteller Woodfeeling werden Blockhäuser zum Beispiel im leicht aufzubauenden Blockbohlen-System im Komplettbausatz geliefert. Auch ein Karibu Blockhaus wird im praktischen Bausatzsystem ausgeliefert. Dennoch müssen Kunden der Steiner Shopping GmbH den Aufbau nicht unbedingt selbst übernehmen. Der praktische Montageservice macht es möglich, dass sich Kunden des Onlineshops nicht nur über eine schnelle Lieferung freuen können und somit den Transport nicht selbst übernehmen müssen, sondern auch die Montage kann beim Kauf auf Wunsch gegen einen Festpreis mit hinzu gebucht werden. Jedoch kann es auch ein Erlebnis sein, ein Blockhaus selbst im Garten aufzubauen. Das Ergebnis können sich Gartenbesitzer jeden Tag anschauen und natürlich auch nutzen.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH