Neuer 6-Achser-Kran im Verleih in Bremen

Sommer Kranverleih stockt Flotte um Grove GMK6400 auf

Die Sommer Kranverleih GmbH aus Bremen hat ihr Sortiment im Juni 2015 um ein weiteres Aushängeschild moderner Krantechnik erweitert. Der 6-achsige GMK6400 der Grove Fahrzeugkrane steht ab sofort im Verleih des niedersächsischen Spezialisten für Schwertransporte, Betriebsumzüge und andere Hubarbeiten zur Verfügung.

Grove GMK6400 – überzeugend in Klasse und Traktion

In der Klasse der 6-Achs-Mobilkräne überzeugt der Grove GMK64000 durch seine Leistungsstärke und sein patentiertes Mega-Wing-Lift-System. Dieses ermöglicht die mühelose Montage des Krans auch ohne zusätzlichen Hilfskran. In der Traglast weiß der 6-Achser mit hochfestem Feinkornstahl-Rahmen ebenso zu beeindrucken: Insgesamt 400 Tonnen können mit dem Fahrzeugkran bewegt werden. Auch beim Rangieren auf unwegsamen Untergründen ist der GMK64000 mit 8-Zylinder-Diesel-Motor ein echter Alleskönner: Das integrierte Mega-Drive-System sorgt nicht nur bei niedrigen Fahrgeschwindigkeiten bis 20 km/h für den richtigen Antrieb des Krans. Auf schwierigem Grund stellt es eine verbesserte Zugkraft zur Verfügung.

Leistungsstark und im Verleih zum individuellen Einsatz

Der patentierte TWIN LOCK®-Teleskopausleger der neuen Errungenschaft von Sommer Kranverleih ist von 15,4 bis 60,0 m ausfahrbar und besitzt eine maximale Rollenhöhe von 63,0 m. Insgesamt verfügt der neueste Autokran der Sommer-Flotte über drei Drehwerke mit Axialkolbenmotoren, Planetengetrieben und einer automatischen Bremse. In Punkto Sicherheit ist der Kranoberwagen mit einem elektronischen Lastmomentbegrenzer, der hör- und sichtbare Vorwarnsignale aussendet, sowie einer automatischen Abschaltung ausgestattet. Das Gegengewicht des Krans besteht aus mehreren, insgesamt 135 t schweren Teilen eines hydraulischen Rüstsystems.

Interessenten erhalten im Internet bei Sommer Kranverleih auf Anfrage gerne ein unverbindliches Angebot für den individuellen Einsatz des Grove GMK6400. Selbstverständlich finden sich auf der Website des Bremer Unternehmens auch alle weiteren verfügbaren Mobilkrane.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Sommer Kranverleih GmbH, Bremen, Telefon: +49 421/69139-0, http://www.sommer-kranverleih.de.

Die Sommer Kranverleih GmbH aus Bremen ist bereits seit mehr als 50 Jahren in der Kranvermietung tätig. Zum heutigen Zeitpunkt erstreckt sich das Geschäftsgebiet über Bremen hinaus auch auf Hamburg sowie ganz Norddeutschland. Die insgesamt 15 verschiedenen Autokrane und 5 Lkw des Kranservice ermöglichen eine nahezu universelle Ausrichtung auf die Bereiche Transport, Logistik und Industrie.

Sommer Kranverleih GmbH
Franz-Reinhard Sommer