Neueröffnung des Valamar Zagreb Hotels 4* in Poreč

Istrien: Neues 4-Sterne-Hotel mit mehr Komfort für die ganze Familie

Die Valamar-Gruppe hat in Porec das bisher als 3-Sterne-Hotel geführte Valamar Zagreb Hotel nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen aufgewertet und in der höheren 4-Sterne-Kategorie neu eröffnet. Entstanden ist ein modernes Familienhotel mit Angeboten und einem Service für Jung und Alt. Die offizielle Eröffnungsfeier fand am 8. Mai mit zahlreichen Gästen und Vertretern aus der kroatischen Politik und Wirtschaft sowie Partnern aus der Touristikbranche statt.

Das Valamar Zagreb Hotel 4* überzeugt bereits durch seine außergewöhnliche Lage. Inmitten einer Traumlandschaft – auf der einen Seite ein dicht bewachsener mediterraner Park, auf der anderen Seite die kristallklare Adria – liegt es ideal für erholungssuchende Gäste. Gleichzeitig ist das lebendige Zentrum der vor Sehenswürdigkeiten strotzenden Stadt Porec nur einen zehnminütigen Spaziergang entlang des Meeres entfernt. Das Valamar Zagreb Hotel ist so die perfekte Adresse für Erholungssuchende, Kulturliebhaber und Aktivurlauber.

Durch vielfältige Umbau- und Modernisierungsarbeiten hat das Valamar Zagreb Hotel eine neue hochklassige Ausstattung und völlig neue Serviceangebote erhalten: neue geräumigere Zimmer mit Balkon, ein neues Show-Cooking-Restaurant mit neuer und vergrößerter Panoramaterrasse, neue Maro und Teens Clubs mit verbesserten und innovativen Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Jugendliche. Zudem bietet es ab sofort barrierefreie Zimmer und einen Arzt im Hotel.

Das Hotel mit insgesamt 230 Zimmern ist von April bis Oktober geöffnet. Weitere Informationen und aktuelle Angebote unter: http://www.valamar.com/de/hotels-porec/zagreb-hotel .

Durch die Neueröffnung gehören inzwischen neun der insgesamt 22 Hotels der Valamar-Gruppe der 4-Sterne-Kategorie an. In Zukunft sollen 4- und 5-Sterne-Hotels 60 Prozent des Valamar-Portfolios ausmachen. Dazu wird Valamar bereits im Juni das nächste Hotel, dieses Mal in Dubrovnik, neu eröffnen. Das Valamar Dubrovnik President wird das erste 5-Sterne-Hotel der Gruppe sein. Bereits im April eröffnete, ebenfalls in Dubrovnik, das Valamar Argosy Hotel 4* in höherer Kategorie als bisher. Insgesamt investiert die Hotelgruppe in diesem Jahr 29 Millionen Euro in die Aufwertung der drei Häuser.
Bildquelle:

Valamar ist die größte Hotelgruppe in Kroatien. Dazu zählt die Verwaltungsgesellschaft Valamar Hotels & Resorts, die insgesamt 39 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – vorrangig in den Haupttourismusregionen Istrien und Dubrovnik – verwaltet. Zum Portfolio gehören 22 Hotels, sieben Appartmentkomplexe und zehn Campingplätze mit insgesamt 41.000 Betten. Valamar Hotels & Resorts deckt circa zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten auf dem Markt ab und ist damit der größte Anbieter touristischer Unterkünfte in Kroatien. Das Angebot der Valamar Hotels & Resorts umfasst hauptsächlich Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie. Alle Valamar-Anlagen verbinden internationale Qualitätsstandards mit kroatischer Gastfreundschaft. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Valamar Hotels & Resorts
Bastian Krampen