Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot

Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN

Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot

Wettbewerb DCMN und Deutsche Startups

Nur noch heute, 15. Januar 2014, bis Mitternacht können Startups aus dem Digital Commerce sich online um eine TV-Kampagne bewerben. D.C. Media Networks (DCMN) und Deutsche Startups.de haben gemeinsam den Contest für Digital Commerce Startups ausgeschrieben.

Digital Commerce Startups, die mit ihrem Produkt bereits erfolgreich am Markt sind, aber noch keine TV-Werbung geschaltet haben, können sich um eine TV-Kampagne bewerben, die von D.C. Media Networks (DCMN) und Deutsche Startups ausgeschrieben und von DCMN realisiert wird. Der Preis: eine TV-Kampagne im Wert von 70.000 EUR. Das Ziel: Das Startup mit dem überzeugendsten Business Modell professionell zu unterstützen.

Deadline 15. Januar 2014
Am 15.01.2014 um Mitternacht endet die Bewerbungsphase für Startups aus allen digitalen Bereichen, die über ein transaktionsbasiertes Geschäftsmodell (online/mobile) erste Umsätze generieren und bereits Erfahrungen mit Online-Werbung (AdWords, Retargeting, etc.) gesammelt haben.

DCMN und Deutsche Startups.de
Die Ausschreibung erfolgt in Kooperation mit deutsche-startups.de. Nach dem 15. Januar 2014 wählen die beiden Preisstifter aus allen eingesandten Bewerbungen zehn Finalisten, die auf deutsche-startups.de ausführlich portraitiert und in der Öffentlichkeit promoted werden. Aus diesem Pool der zehn Finalisten wird das Gewinner-Startup ermittelt. Dabei können auch die Leser von deutsche-startups.de, Fans der Finalteilnehmer und das Netzwerk von DCMN für ihren Favoriten mit abstimmen. Das Publikumsvotum wird mit einem Drittel gewichtet, die Initiatoren des Preises sind mit jeweils einer Stimme stimmberechtigt.

Der Preis „TV Newcomer des Jahres 2014“
Für das Gewinner-Startup realisiert D.C. Media Networks eine TV-Kampagne: ein Komplettpaket aus Kreationsentwicklung, Produktion eines TV-Spots, TV-Medialeistungen, performanceorientierter Mediaplanung und Mediacontrolling inkl. Kampagnen-Tracking.

Bekanntgabe des Gewinners
Der Gewinner wird auf dem „Echtzeit“-Event von deutsche-startups.de im März 2014 bekannt gegeben.

Alle Informationen über den Contest finden Sie unter www.dcmn.com

D.C. Media Networks ist eine unabhängige und inhabergeführte Kommunikations- und Mediaagentur. Für Kunden aus dem Digital Commerce realisiert D.C. Media Networks datengetriebene und crossmediale Kampagnen über die Hauptkanäle TV, Online und Mobile. Die stark performance-orientierte Agentur mit Sitz in Berlin hat 15 festangestellte Mitarbeiter und arbeitet europaweit mit einem Team von Experten. D.C. Media Networks wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet. Beide haben zuvor selbst als Unternehmer im Bereich Digital Commerce gearbeitet.

Kontakt:
D.C. Media Networks
Marie Wildermann
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
0176 311 298 56
press@dcmn.com
http://www.dcmn.com