Oktoberfest-Aktionen für Gäste: Wir sind Bayern – Gästen den Weg weisen

Saisonale Aktionen sind wichtig für die Gastronomie. Sie sorgen für gute Laune und Gesprächsstoff – beim Personal, bei Stammgästen und zukünftigen Kunden. Im Herbst ist das Oktoberfest der Anlass schlechthin.

Oktoberfest-Aktionen für Gäste:  Wir sind Bayern - Gästen den Weg weisen

Gastronomie-Kaufhaus: Dekoration für das Oktoberfest

Wenn der Gast von einer gutgelaunten Servicecrew im Bayern-Outfit empfangen wird und der Gastraum durch einen riesigen Oktoberfestkranz und Girlanden zum „Bayern-Feeling“ einlädt, kann das nur noch abgerundet werden von passenden Spezialitäten aus der Küche: Aus dem Mittagessen wird eine zünftige bayerische Brotzeit und zum Bier gibt es herzhafte Brez“n!

Auch die Tische sollten zum Thema passend eingedeckt sein: weiß-blaue Tischtücher, dekoriert mit Luftschlangen, Brezeln und kleinen Oktoberfesthütchen sind ein echter Hingucker. Natürlich dürfen auch weiß-blaue Servietten nicht fehlen – entsprechende Folien und Dekokrepp runden das bajuwarische Gesamtbild ab.

Die weiß/blaue Optik unterstützt die Glaubwürdigkeit der Aktion und lässt auch schon tagsüber eine Atmosphäre aufkommen, die den Gast dazu bewegen kann, die ausgelassene Stimmung zu einem späteren Zeitpunkt in der gleichen Lokalität wieder einzufangen und fortzusetzen.

So bietet der Gastronom nicht nur Stammgästen eine willkommene Abwechslung, sondern hat auch die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion neue Gäste zu anderen Zeiten zu generieren.

Weitere Informationen unter Oktoberfest im Gastronomie-Kaufhaus oder per Telefon 040 / 30 37 39 929.

Für Gastronomie immer die richtige Adresse: Die Gastronomie-Experten vom Gastronomie-Kaufhaus.de haben es sich zur Aufgabe gemacht, praktisch unter einem Dach qualitativ hochwertige und innovative Markenprodukte für die gastronomischen Herausforderungen zusammenzutragen.

In den Abteilungen des gastronomie-kaufhauses.de treffen der Nutzer einfach, bequem und garantiert eine gute Wahl – mit umgehenden und mühelosem Versand.

Ob für Festmenü oder Fußballparty, Küche oder Café: Das Sortiment zeichnet sich durch die besten Marken, individuelle Angebote und beständige Funktionalität aus – auf die im professionellen Einsatz wirklich Verlass ist.

Gastronomie-Kaufhaus.de
Martina Timmer