perlaprincipessa „Making of“ Herbstkollektion 2013

Für das Schmucklabel «perlaprincipessa» hat kürzlich ein Shooting im Nobelferienort Zermatt stattgefunden. Nun gibt es ein «Making-Of» der Werbebilder.

perlaprincipessa "Making of" Herbstkollektion 2013

perlaprincipessa Schmuck Kollektion 2013 – Elite Model Laura Zurbriggen

Das junge Schweizer Schmucklabel perlaprincipessa präsentiert gegenwärtig seine neue Kollektion. Für die Präsentation der Herbst- und Winterkollektion 2013 konnte Model Laura Zurbriggen aus Zermatt gewonnen werden. „Wir haben einen recht engen Bezug zu Zermatt, da wir dort aufgewachsen sind. Wir wussten, dass es dort viele tolle Locations gibt, an denen wir den Schmuck gut in Szene setzen können“, wie die zuständige Designerin Barbara Kuonen-Cicillini erklärt. „Vom Typ her ist Laura die typische ‚perlaprincipessa‘. Sie passt hervorragend zu unserem Label“. Der Dreh fand unter anderem im Backstage Hotel Vernissage sowie im Mont Cervin Palace, Hotel Monte Rosa sowie im Pico – The Chalet statt.

Dass das Model Spass beim Shooting hatte, beweist das Video, das kürzlich auf Youtube aufgetaucht ist. Darin zeigt Zurbriggen, dass etwa das Posieren im Wasser nicht immer ganz einfach sein kann.

Das Making-of ist unter
oder www.perlaprincipessa.com (Vimeo) abrufbar.

Fashion Schmuck

Kontakt: