Pitzner fährt erste Klasse mit dem neuen 5,0 t Sprinter® von Indunorm

Wer möchte nicht eines der besten Einsatzfahrzeuge im mobilen Hydraulik-Service sein Eigen nennen. Der Indunorm Systempartner, die Hermann Pitzner GmbH aus Bremerhaven, fährt jetzt mit dem neuen 5,0 t Sprinter® von Indunorm. Für die Entscheidung war auch die Fahrzeuggröße maßgebend, da der flexible und effiziente Einsatz vor Ort immer wichtiger wird.
Pitzner fährt erste Klasse mit dem neuen 5,0 t Sprinter® von Indunorm
Eine feste Verbindung und der erste 5,0 t Sprinter® für die Pitzner GmbH in Bremerhaven.

Olaf Spitt vom Pitzner Sprinter-Service ist hochzufrieden, da er und seine Mannschaft jetzt noch flexibler im Einsatz vor Ort sind. „Mit dem kompakten 5,0 t Sprinter kommen wir fast überall hin“, meint er dazu mit freudiger Miene. Das neue Servicefahrzeug ist durch die verminderte Größe noch wendiger und das kann entscheidend beim schnellen Einsatz vor Ort sein. Trotzdem ist alles mit an Bord, was für den Notdienst-Einsatz und die Instandhaltung vor Ort gebraucht wird.
Für die Pitzner GmbH in Bremerhaven und Bremen ist der Sprinter® ein wichtiger Erfolgsbaustein für das Unternehmen, denn Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz honorieren und schätzen die Kunden.

Die Systempartnerschaft mit Indunorm, einem der führenden deutschen Unternehmen in der Hochdruck Verbindungstechnik, rechnet sich für die Pitzner GmbH. Seit vielen Jahren werden die Vorteile der Systempartnerschaft genutzt, in dem das Unternehmen auf exklusive Lizenzen, Prüf- und Sicherheitssysteme sowie technische und kaufmännische Unterstützung für den mobilen Service von Indunorm zurückgreift. Besonders das Joint-Fit®-Sicherheitssystem mit Fertigungsendkontrolle sorgt mittels einzigartiger Prüfdorne für eine gleichbleibend hohe Qualität. Joint-Fit® geht weiter als die DIN-/ISO-Norm es vorschreibt und das schützt im Fall der Fälle Menschenleben. Die Kunden von der Pitzner GmbH profitieren deshalb von sehr sicheren und langlebigen Schlauchleitungen – ohne Schwitzstellen.

Die Hermann Pitzner GmbH hat neben dem Hauptsitz in Bremerhaven noch einen weiteren Sprinter-Standort in Bremen.
Weitere Informationen: www.pitzner.de

Die Indunorm Hydraulik GmbH, mit Firmensitz in Duisburg, zählt seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Anbietern in der Hochdruck Verbindungstechnik. Die Kompetenz beim Befestigen, Verbinden und Trennen von Schlauch- und Rohrleitungen wird in einem systematischen Produktprogramm gebündelt. Mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln wird sicher und flexibel der tägliche Kundenbedarf gedeckt. Qualitätsorientierte Kunden aus Einbindung, dem technischen Handel sowie allen wichtigen Industriezweigen vertrauen auf Indunorm als zuverlässigen Partner.

Indunorm ist viel mehr als ein technisches Handelshaus: Die eigene Forschungs- und Technikabteilung entwickelt seit vielen Jahren innovative Lösungen für spezielle Problemstellungen aus der Verbindungstechnik. Die Sicherheit von Schlauch- und Rohrverbindungen sind das wichtigste Arbeitsfeld der technischen Abteilung. Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure arbeiten – zusammen mit Partnern – permanent an neuen Problemlösungen. Insbesondere aus dieser engen Zusammenarbeit mit den Systempartner-Kunden entstehen praxistaugliche Lösungen zum Vorteil für die tägliche Arbeit. Indunorm Hydraulik – für die sicherste Verbindung.

Indunorm Hydraulik GmbH
Öffentlichkeitsarbeit
Keniastraße 12
47269 Duisburg
+49 (0) 2 03 / 73 83 – 0

http://www.indunorm.de
info@indunorm.de

Pressekontakt:
Marketing Effekt GmbH
André Haußmann
Lohstr. 8
61118 Bad Vilbel
info@marketing-effekt.de
+49 (0)6101 5096-10
http://www.marketing-effekt.de