Plakatrahmen als LED-Leuchtrahmen – effektvoll werben

Präsentieren Sie Ihre Plakatwerbung als beleuchteten Eyecatcher für eine effekvolle Präsentation des Plakates.

Plakatrahmen als LED-Leuchtrahmen - effektvoll werben

Leuchtrahmen LED – Lightframe

Plakatrahmen sind in der heutigen Zeit als Marketingdisplay nicht mehr wegzudenken. In jeder beliebigen Größe können so Plakat kostengünstig, aber leider auch nicht wirklich effektvoll im richtigen Rahmen präsentiert werden. Und genau hier setzen die beleuchteten Displays in Form der LED-Leuchtrahmen an: Plakatwerbung durch effektvolle und auffällige LED-Beleuchtung. Die LED-Technik ersetzt nach und nach die seit Jahren hier eingesetzte NEON-Beleuchtung.

Unsere LIGHTFRAMES sind ultraflache Leuchtkästen mit bewährter Klapprahmentechnik. Durch die LED-Beleuchtung verbraucht die Leuchtreklame bis zu 70% weniger Energie als herkömmliche Leuchtrahmen. Die moderne LED-Beleuchtung erzeugt eine lange Lebensdauer, absolute Wartungsfreiheit und eine homogene, brilliante Ausleuchtung des Plakates. Die Profile des Leuchtkastens sind silber eloxiert in EV1/E6. Die Lieferung der CE- und ENEC-zertifizierten Leuchtrahmen erfolgt anschlussfertig inklusive Netzstecker. Unsere LED-Leuchtrahmen sind ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt. Die Ausleuchtung des Motivs ist besonders gleichmäßig und hell, so daß neben speziellen Dias und Backlitfolien auch herkömmliche Plakate verwendet werden können. Elegante, preiswerte und gleichmäßig ausgeleuchtete LED-Leuchtdisplays.

Der umlaufende Klapprahmen aus eloxiertem Aluminium erlaubt den bequemen und schnellen Wechsel der Plakate oder Backlit-Folien. Eine transparente Plakatabdeckung schützt diese zusätzlich vor Ausbleichen des Plakates, Schmutz oder Beschädigung. Unsere Leuchtrahmen sind für die horizontale oder vertikale Wandmontage bereits vorbereite oder kann an Seilen, beispielsweise im Schaufenster, aufgehangen werden.

Auf Anfrage produziert ORANGE auch gern Leuchtrahmen in Sondermaßen.

LED-beleuchtete Leuchtrahmen finden Sie hier: www.messedisplays24.de

Bildrechte: Update Displays GmbH

ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG (haftungsbeschränkt) hat sich auf den Vertrieb von Werbetechnik, Messesystemen, Schaukästen, Fahrradständersysteme und Stadtmobiliar spezialisiert. Auf www.messedisplays24.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment ihr gewünschtes Display suchen: Dabei reicht die Produktpalette von Präsentations- und Marketingdisplays in jeglichen Formen und Farben über POS-Ausstattung bis hin zum Messebedarf.

So sind Präsentationssysteme – auch im digitalen Zeitalter – in Form von Prospektständern, Klapprahmen, Kundenstoppern oder auch Infoständern, unerlässliche Werkzeuge geworden, um zielgerichtet zu werben. Das Team von ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.

Als weitere Schwerpunkte hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und -parksystemen, Postkartenständersowie Schaukästen für den Innen- und Außenbereich erweitert.

Auf www.fahrradstaender-onlineshop.de finden ORANGE´s Kunden ein breit aufgestelltes Sortiment an Parksystemen und anderen Abstellanlagen für Fahrräder.

Unter www.schaukasten-onlineshop.de hat ORANGE einen umfangreichen Onlineshop für Schaukästen und Vitrinen aufgebaut.

Kontakt:
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG (haftungsbeschränkt)
Matthias Köpp
Seehäuser Straße 77