Pressemitteilung ADH Open 2013 Countdown

Programm Update

Liebe Pressevertreter, Partner und Freunde der ADH Open.

Da die Firefly ADH Open 2013 presented by Wavetours in wenigen Tagen starten, gibt es hier noch mal ein Programm Update mit den letzten wichtigen Infos für die kommende Woche!
Wavetours veranstaltet in seinem 20ten Jahr als führender Surfreiseveranstalter in Deutschland, das bereits zehnte Jubiläum der größten deutschen Surfveranstaltung in Frankreich.

Etwa 1500 Teilnehmer und rund 250 Starter werden das Event in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Highlight der Surfsaison machen. Neben den Wettkämpfen in den Klassen Open Men/Women und Longboard Men/Women am Strand von Seignosse, finden zahlreiche Side Events statt. Konzerte, Filmabende, Beachcleanups, Flohmärkte, Beachvolleyball, Slackline, BBQs und Partys sorgen für ein abwechselndes Rahmenprogramm.

Alle Infos zum Programm entnehmen Sie bitte der beigefügten Datei und auch passendes Bildmaterial finden Sie im Anhang.
Über ein Belegexemplar oder einen Link bei Veröffentlichung freuen wir uns sehr.
Die Internetpräsenzen zum ADH Open 2013 finden Sie unter www.wavetours.com/wellenreiten/specials/ADH2013/
& www.facebook.com/adh.open.surfen

Bei Rückfragen und Kooperationswünschen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Sollten Sie eine Akkreditierung für eine der Veranstaltungen benötigen, geben Sie uns ebenfalls Bescheid.

Wir freuen uns auf Ihre Veröffentlichung.

Viele Grüße aus Seignosse

Christoph Zingelmann

– Press Director ADH Open 2013-

HHonolulu Events GbR – Stockmeyerstraße 41 – 20457 Hamburg / Germany
www.hhonolulu-events.de – zingel@hhonolulu-events.de –

Mobile: +49 (0)177 597 5805 & +33 6 04 43 44 35

Mehr zum Veranstalter Wavetours:
Surfing with friends since „93: Wavetours schult seit 1993 Anfänger und Fortgeschrittene im Wellenreiten in eigenen Destinationen entlang der französischen Atlantikküste. Mimizan, Moliets, Vieux Boucau und Seignosse sind für Anfänger, Familien und Jugendliche besonders gut geeignet.
Zudem vermittelt Wavetours 23 nach strengen Kriterien ausgewählte Surfdestinationen weltweit: Frankreich, Spanien, Portugal, Afrika, Karibik, Mittelamerika & Asien.

Wavetours
Martin Storck