Qualität hat Erfolg: Sechs EuroEyes-Ärzte auf der FOCUS-Top-Ärzteliste

Klinikgruppen-Leiter Dr. Jørn Jørgensen und PD Dr. Ralf-Christian Lerche als einzige Experten für refraktive Chirurgie und Katarakt in Hamburg empfohlen.

Qualität hat Erfolg: Sechs EuroEyes-Ärzte auf der FOCUS-Top-Ärzteliste

Unternehmenslogo EuroEyes Deutschland GmbH

Dr. Jørn Jørgensen, Prof. Dr. Thomas Neuhann, Dr. Silvia Bopp und Dr. Klaus Lucke von den EuroEyes-Kliniken wurde die Ehre schon mehrfach zuteil: Sie wurden wiederholt in der renommierten FOCUS-Ärzteliste als Top-Ärzte für refraktive Chirurgie und Katarakt bzw. als Netzhaut-Experten ausgezeichnet. Jetzt sind auch Privatdozent Dr. Ralf-Christian Lerche und Dr. Markus Bauer von EuroEyes in die renommierte Liste aufgenommen worden. Damit werden insgesamt sechs Ärzte der EuroEyes-Klinikgruppe mit dem Siegel für ihre hervorragenden Leistungen geadelt. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung in der FOCUS-Ärzteliste“, erklärt Dr. Jørn Jørgensen. „Sie ist für uns zugleich ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsansprüche auch künftig zu halten.“

Spitzenposition in der FOCUS-Ärzteliste

Die FOCUS-Ärzteliste gilt als „härtester Mediziner-Check Deutschlands“ und ist eine hilfreiche und häufig genutzte Empfehlungsliste für Patienten. Basis der Ärzteauswahl sind die Empfehlungen von Medizinern, Patientenverbänden und Bewertungsportalen. In Hamburg nehmen Dr. Jørn Jørgensen und Privatdozent Dr. Ralf-Christian Lerche eine besondere Spitzenposition ein: Sie sind in der Hansestadt die beiden einzigen Chirurgen, die in der Sparte refraktive Chirurgie und Katarakt für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet wurden. Das EuroEyes-AugenLaserZentrum hat noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Es ist in Hamburg zugleich die einzige mit dem Siegel des LASIK-TÜV SÜD zertifizierte Klinik und gewährt höchste Qualitätsstandards im Klinikablauf und den Operationsergebnissen.

Wiederholte Auszeichnung für EuroEyes-Chirurgen

Auch Professor Dr. Thomas Neuhann vom EuroEyes-AugenLaserZentrum München sicherte sich zum wiederholten Male eine Top-Platzierung als „Experte für refraktive Chirurgie und Katarakt“. Mit Dr. Markus Bauer kann nun auch das EuroEyes-AugenLaserZentrum München gleich zwei Ärzte vorweisen, die mit dem FOCUS-Siegel geehrt wurden. Die Kooperation von EuroEyes mit den beiden Privatdozenten Dr. Silvia Bopp und Dr. Klaus Lucke von der Augenklinik Universitätsallee in Bremen besteht bereits seit längerer Zeit. Wie Dr. Jørgensen und Professor Dr. Neuhann platzierten sich die beiden Netzhaut-Experten zum wiederholten Male in der FOCUS-Ärzteliste.
(Quelle: FOCUS Gesundheit, 4/2013)

Bildrechte: © EuroEyes Deutschland GmbH

Die EuroEyes-Klinikgruppe gehört mit 23 Augenlaserzentren in Deutschland, Dänemark und China, sowie über 300.000 durchgeführten Augenoperationen zu einer der größten selbstständigen Klinikgruppen für Augenlaserchirurgie. Die Ärzte der EuroEyes-Klinikgruppe verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der refraktiven und intraokularen Chirurgie. Der Fokus liegt auf der Korrektur von Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung. Die erste Klinik der EuroEyes-Gruppe wurde 1993 von Dr. med. Jørn Slot Jørgensen in Hamburg eröffnet.

Kontakt:
EuroEyes Deutschland GmbH
Anke Sinnigen
Drehbahn 7
20354 Hamburg
040 / 86 64 88 – 723
sinnigen@euroeyes.de
http://www.euroeyes.de