Raucherstudio Baltes überzeugt mit hochwertigen Offerten die Gastronomie

Beste Qualität, eine exzellente Optik und Details an den richtigen Stellen verleihen den Angeboten vom Raucherstudio Baltes Überzeugungskraft.

Schon früh hat sich das Familienunternehmen auf Bundesebene als Ansprechpartner für die Gastronomie einen Namen machen können. Seit Jahren stellt das Team nun bereits sein Können, ein hohes Maß an Kompetenz und exzellente Servicebereitschaft unter Beweis.
Noch immer nimmt der Gastronomie-Service in den Angeboten des Unternehmens aus Illingen eine wichtige Position ein. Gekonnt reagiert das Raucherstudio Baltes damit auf die wachsenden Anforderungen, die von Seiten der Gastronomen gegeben sind. Doch nicht nur für sie, sondern auch für zahlreiche Privatpersonen avancierte das Team zum wichtigen Ansprechpartner. Neben Zigarren und Spirituosen bietet das Raucherstudio Baltes seinen Kunden heute eine große Auswahl an exzellenten Humidoren, die durch beste Qualität und angenehme Optik überzeugen können.
Durch hervorragende Eigenschaften hat auch der A. Jason Humidor seinen Platz im Produktportfolio vom Raucherstudio Baltes finden können. Dieser hochwertige Humidor bietet zum einen Platz für bis zu 150 Zigarren und überzeugt zum anderen durch eine Optik, deren Details perfekt aufeinander abgestimmt sind. Der Humidor wird von drei Sichtfenstern geprägt, die den freien Blick auf die gelagerten Zigarren zulassen. Die Tabelaren lassen sich problemlos herausnehmen und sind schräg angeordnet.
Dass Präsentation und Genuss nah beieinander liegen, beweist das Raucherstudio Baltes auf gekonnte Art und Weise. Bei allen Produkten legt das Team den Fokus auf eine bedingungslos hohe Qualität, lässt eine angenehme Optik aber nie außen vor. Es ist die Mischung zwischen Design und Genuss, die die Angebote des Familienunternehmens zum Erlebnis für die Sinne machen. Zugleich beweist das Raucherstudio Baltes, dass die Zigarrenkultur auch in dieser schnelllebigen und rasanten Zeit an der richtigen Stelle ihren Platz verdient hat. Es sind die kleinen Ruhepausen, die mit den Angeboten vom Raucherstudio Baltes garantiert sind.

Das in Illingen/Saar niedergelassene Raucherstudio Baltes wird seit Jahren von Familienhand geführt und hat sich deutschlandweit als Anbieter von hochwertigen Zigarren und Spirituosen einen Namen machen können. Mit der Eröffnung des eigenen Online Shops konnte das Unternehmen seine Reichweite deutlich vergrößern. Bis heute hält das Raucherstudio Baltes an einem kontinuierlichen Ausbau des Angebots fest.

Raucherstudio Baltes
Christian Baltes