Rubner Türen: überzeugende Qualität – Die passende Lösung für jedes Haus

Eine Haustür ist mehr als ein funktionelles Werkstück, das den Eingang in einen Wohnbereich ermöglicht – oder eben verwehrt. Dass Design, Material und Ausführung der Tür einiges über die Bewohner des Hauses aussagen und so eine Art persönliche Visitenkarte sind, weiß das Unternehmen Rubner Türen. Deshalb gibt es einzigartige Lösungen für einzigartige Kunden.

Rubner Türen: überzeugende Qualität - Die passende Lösung für jedes Haus

Holztüren von Rubner

Oft schenken wir ihnen sehr wenig Beachtung, wenn wir von einem Raum in den nächsten gehen oder beim Verlassen des Hauses hektisch den Schlüssel umdrehen; selten verschwenden wir einen Gedanken daran, welch großen Einfluss Türen auf die Wohnatmosphäre haben und noch dazu wichtiger Bestandteil eines jeden Gebäudes sind. Oder können Sie sich ein Eigenheim ohne Türen vorstellen? Bei der Wahl der Türen ist deshalb eine gute Beratung wesentlich: Die Mitarbeiter des Südtiroler Unternehmens Rubner Türen sind Spezialisten für Haus- und Innentüren jeglicher Art und finden die passende Tür für jedes Heim.
Holz und Kork sind die beliebtesten Baustoffe für Türen von Rubner. Die nachwachsenden Rohstoffe sind nicht nur ökologisch, sondern weisen auch beste Eigenschaften für die Schall- und Wärmedämmung auf. Kaum zu glauben, aber wahr: Rubner Holztüren sind sogar Panzertüren aus Metall deutlich überlegen. Mit dieser Gewissheit um die Sicherheit der eigenen Familie schläft es sich besonders ruhig im Eigenheim.
Alle Rubner Haustüren sind Unikate. Auf jeden individuellen Kundenwunsch wird bei der Planung eingegangen, die vielen Modelle, zum Beispiel jene der besonders wetterbeständigen Protecta-Linie oder solche der geradlinigen Türserie Quarda, werden für jedes Haus individuell gefertigt und angepasst. Auch die verschiedenen Ausführungen der Rubner Innentüren lassen keine Bedürfnisse ungeachtet – jeder Raum erhält seine maßgefertigte Tür im passenden Design.
Besonders stolz ist das Unternehmen auf die vielen Zertifikate, die die hohe Qualität der Rubner Türen bestätigen und die wirklichen Spezialisten der Branche aufzeigen. Als erster Südtiroler Hersteller von Holztüren hat Rubner Türen das Zertifikat „KlimaHausTür“ erlangt. Als Erzeuger von zertifizierten „Passivhaustüren“ wird die Fokussierung des Unternehmens auf nachhaltiges, energieeffizientes Bauen deutlich.
Welche Art von Tür auch immer gewünscht wird, ob rustikale Innentür, brandschutzsichere Wohnungstür oder stilvolle Haustür mit hohem Schallschutz, bei Rubner Türen gibt es die passende Lösung – selbstverständlich in hochwertiger Rubner-Qualität.

Rubner Türen ist Teil der Rubner Gruppe mit Firmensitz in Kiens im Südtiroler Pustertal. Das Unternehmen überzeugt seine Kunden mit hochwertigen Haus- und Innentüren und findet für alle Bedürfnisse ideale Lösungen.

Kontakt:
Rubner Türen AG