Schluss mit den verstaubten Fotos auf der Festplatte

Die schönsten Urlaubsfotos – mit OnlineFotoservice immer im Blick!

Schluss mit den verstaubten Fotos auf der Festplatte

Selbstgedrehte Urlaubsvideos in ein Fotobuch integrieren und jederzeit über das Smartphone ansehen.

Oldenburg, im August 2013. Wer kennt das nicht – zurück aus dem Urlaub und all die schönen Fotos schlummern für den Rest des Jahres auf der Festplatte des PCs. Damit ist jetzt Schluss! Unter www.onlinefotoservice.de finden Hobbyfotografen viele Ideen und eine große Auswahl an Produkten, um die schönsten Urlaubs-Schnappschüsse zu verewigen und somit immer im Blick zu haben: Zum Beispiel das mehrfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH in 9 attraktiven Formaten (mit bis zu 154 Seiten) in den Ausführungen Digitaldruck, Hochglanz oder auf Fotopapier in matt oder glänzend. Dazu gibt es originelle Fotogeschenke, ausgefallene Fotokalender in der Rubrik CEWE-KALENDER und unterschiedliche Großformate für die eigenen vier Wände – so lässt sich das Urlaubsgefühl auch über den Winter retten.

CEWE FOTOBUCH: Der ganze Urlaub in einem echten Buch

Die CEWE FOTOBÜCHER vom OnlineFotoservice sind mehrfach ausgezeichnet (z. B. Testsieger Stiftung Warentest), weil sie qualitativ besonders hochwertig und über die vielfach preisgekrönte CEWE FOTOBUCH-Software einfach zu gestalten sind. Ein CEWE FOTOBUCH kann man ab 7,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erstellen. Der CEWE FOTOBUCH Assistent sowie kostenlose, interaktive Videoschulungen unterstützen Einsteiger und Fortgeschrittene mit wertvollen Tipps und Tricks. Darüber hinaus steht die Service-Hotline unter 0441-18131901 an 7 Tagen die Woche für individuelle Fragen zur Verfügung.

Der Clou: Integrierte Videos, Landkarten und Reise-Routen

Mit der CEWE FOTOBUCH Gestaltungssoftware können selbstgedrehte Videos über eine einfache Auswahl-Funktion vom Smartphone in das CEWE FOTOBUCH integriert werden. Als Abbildung erscheinen automatisch ein Beispielbild und ein Filmstreifen aus dem Video sowie der zugehörige QR-Code. Das Video kann dann durch das Scannen des QR-Codes mit dem Smartphone einfach wieder abgespielt werden. Die Video-Einbindung kostet 1,99 Euro (pro Video).
Darüber hinaus können Kartenausschnitte und individuelle Reise-Routen aus dem letzten Urlaub eingefügt werden. Dazu einfach die entsprechenden Regionen, Städte oder Kontinente anklicken und einfügen – so wird das CEWE FOTOBUCH zu einer ganz persönlichen Erinnerung.

Kreative Anregung: Individuelle Kundenbeispiele

Wer sich bei der Erstellung eines CEWE FOTOBUCHS von anderen Kunden inspirieren lassen möchte, findet in der Rubrik Kundenbeispiele unter www.onlinefotoservice.de eine große Auswahl an bereits fertiggestellten CEWE FOTOBÜCHERN anderer Kunden zur persönlichen Inspiration. Hier finden sich vielfältige Ideen und Inspirationen für die kreative Erstellung eines CEWE FOTOBUCHS zu den Themen Urlaub, Hochzeit, Familie, Freizeit, Natur oder Beruf.

Urlaub in den eigenen vier Wänden: Das Lieblingsfoto im Großformat

Mit einem individuell gestalteten Druck im Großformat, aus der Rubrik „MEINE CEWE WAND-DEKO“, lässt sich das Lieblings-Urlaubsfoto zu einem dekorativen Blickfang für die Wand verwandeln – so bleibt die Reise garantiert unvergesslich. Mit dabei: Poster im XXL-Format, gerahmte Leinwanddrucke in 20 unterschiedlichen Formaten, edle „Gallery Prints“ oder das Lieblingsmotiv hinter Acrylglas.
Besonderer Blickfang: Dekorative Mehrteiler, bei denen sich das Urlaubsmotiv über mehrere einzelne Teile erstreckt. Für alle, die mehrere Bilder in einer Collage verwenden möchten oder Unterstützung bei der professionellen Gestaltung brauchen, gibt es für jedes Druckverfahren eine Vielzahl an modernen Design- und Collagevorlagen.

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH-Apps, die beim OnlineFotoservice verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. OnlineFotoservice bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL exklusiv an. Mehr zu den Testberichten: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch/testberichte.html

OnlineFotoservice.de
Martina Wittmann