Schöne und individuelle Weihnachtskarten bei KartenEden

Der Online-Shop KartenEden hat sein Portfolio erweitert. Ab sofort gibt es unter www.karteneden.de stimmungsvolle Weihnachtskarten, die ganz leicht mit Fotos und Text individualisiert werden können.

Schöne und individuelle Weihnachtskarten bei KartenEden

Weihnachtskarte „Schnee-Eule“

Runkel, 07. Oktober 2012. Neben Geburtskarten, Einladungen und Hochzeitspapeterie hat KartenEden nun auch Weihnachtskarten in seinem Produktangebot. Wie gewohnt sind die Karten liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltet und bieten mit klassischen und modernen Motiven eine große Auswahl stilvoller Karten.
Von Schneeflocke, Rentier, Weihnachtsmann und Tannenbaum bis hin zu Nussknacker, Eulen und Mistelzweig sind die Bildthemen der Karten durchweg weihnachtlich. Ihre Gestaltung von schlicht bis opulent, klar bis verspielt, stimmungsvoll bis knallig bunt bietet für jeden Geschmack die richtige Auswahl.

Wie immer gibt es jede Karte in verschiedenen Formaten und Farben und noch individueller wird es durch die Auswahl einer von vier Papiersorten. Hat man sein Wunschdesign gefunden geht es einfach weiter: Im Konfigurator wird die Karte schnell und einfach vom Kunden selbst mit Fotos und Texten personalisiert. Die intuitive Bearbeitung macht es möglich die Fotos zu vergrößern, zu verkleinern, Helligkeit und Kontrast zu bearbeiten und sie in schwarz-weiß oder sepia (Brauntöne) zu färben.

Auch die Eingabe von Texten ist kinderleicht. Zur Auswahl stehen verschiedene Schriftarten, Größen und Farben. Und wer Anregungen benötigt findet unter Spruch- und Textvorschlägen zahlreiche Ideen für Weihnachtsgedichte, Sprüche und Texte.
Wer sich noch nicht entscheiden mag, kann die Karte auf dem Merkzettel speichern und jederzeit wieder aufrufen und ändern.

Zu den Karten, die es schon ab einer Menge von 10 Stück gibt, bietet der Online Shop Umschläge – auch in gold und silber – sowie Einlegeblätter und in Kürze auch Absenderaufkleber an. Geplant sind weiterhin zu den Karten passende weihnachtliche Stempel.

Und für alle, die Ihre Karte noch individueller möchten, oder auch für Unternehmen deren Weihnachtskarte kein Foto dafür aber ein Logo beinhalten soll, bietet KartenEden ein Designpaket an. Für 35,- EUR werden die Karten komplett an die Kundenwünsche angepasst. So kann der Kunde die Karte zum Beispiel in einem anderen Format, einer anderen Farbe und mit mehr oder weniger Fotos bestellen. Die Designer von KartenEden übernehmen dabei komplett die Gestaltung der Karte, bearbeiten die Fotos und passen sie zusammen mit den Texten perfekt ins Layout der Karte ein.

Gedruckt werden die Karten auf einer der modernsten Druckmaschinen und vom Auftragseingang bis zum Versand vergehen meist nur 2 Werktage. Selbstverständlich geht es mit Expressversand auch noch schneller: Bei Eingang einer Bestellung bis 10 Uhr, werden die Karten noch am selben Tag gedruckt und innerhalb Deutschlands am nächsten Tag zugestellt.

Karten Eden: Der einzigartige online Shop für liebevoll gestaltete Dankes- und Einladungskarten. Wir bieten Geburts- und Taufkarten, Hochzeitspapeterie, Kommunions- und Konfirmationskarten, Weihnachtskarten und Trauerkarten, professionell von unseren Designern gestaltet und hochwertigst gedruckt.

Kontakt:
Karten Eden GmbH