Schönwetter-Garantie für Herbsturlaub am Comer See

LA BREVA, der Ferienhaus-Spezialist für den Comer See, bietet in diesem Jahr mit seiner Aktion Schönwetter-Garantie bis zu 50% Rückerstattung auf den Reisepreis bei Buchungen im Reisezeitraum 14. September bis 10. November 2013.

Schönwetter-Garantie für  Herbsturlaub am Comer See

Comer See mit LA BREVA und Schönwetter-Garantie

Mit einer Schönwetter-Garantie macht der Ferienhaus-Anbieter LA BREVA den Herbst-Urlaub in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus am Comer See noch attraktiver: Sollte es an einem Urlaubstag zwischen 8 und 20 Uhr mehr als drei Stunden lang am Ferienort regnen, erstattet LA BREVA die Hälfte des Tagespreises – eine schriftliche Bestätigung des Vermieters reicht aus.
Die Schönwetter-Garantie von LA BREVA gilt für zahlreiche ausgewählte Domizile rund um den Comer See bei einem mindestens einwöchigen Aufenthalt zwischen dem 14. September und dem 10. November 2013. LA BREVA Schönwetter-Garantie
„Der Herbst mit seinem milden und beständigen Klima eignet sich am Comer See für Erholungssuchende wie Aktivurlauber“, sagt Jürgen Bauer, Geschäftsführer von LA BREVA, „Weinfeste und kulinarische Spezialitäten mit Steinpilzen und Kastanien sprechen Genießer an.“
Der Ferienhaus-Anbieter mit Sitz in der Nähe von Starnberg ist seit mehr als 15 Jahren spezialisiert auf die Vermietung privater Feriendomizile mit geprüfter Qualität am Comer See. (Homepage: www.labreva.com). LA BREVA – Ferienhaus-Spezialist für den Comer See.

LA BREVA ist eine Gemeinschaft privater Vermieter von Feriendomizilen am Comer See mit Sitz in der Nähe von München. Namensgeber ist der Südwind am Lago di Como, die Breva. Mit 15 Jahren Erfahrung gewährleistet LA BREVA einen zuverlässig hohen Qualitätsstandard.

Kontakt:
BREVA GmbH