SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ ERWEITERT SEIN PORTFOLIO IM 3. QUARTAL: VIER BRANDNEUE HÄUSER ERGÄNZEN DIE SLH-SAMMLUNG

München/London: Small Luxury Hotels of the World™ (SLH) hat sich auch 2013 wieder auf die Suche nach exklusiven Luxushotels und einzigartigen Destinationen gemacht, die den hohen Ansprüchen ihrer Gäste gerecht werden. Zu den Neuheiten zählen WestHouse in New York, das noch in diesem Jahr eröffnet wird, das erste SLH-Hotel in Bergamo, eine private Luxusanlage auf Bali und eine Insel der Philippinen

SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ ERWEITERT SEIN PORTFOLIO IM 3. QUARTAL:  VIER BRANDNEUE HÄUSER ERGÄNZEN DIE SLH-SAMMLUNG

Small Luxury Hotels of the World Logo

WestHouse Hotel New York – Eröffnung für November 2013 geplant – www.slh.com/hotels/westhouse-hotel-new-york

Inspiriert von der Schönheit und Glamour der 1920er Jahre, glänzt das WestHouse Hotel mit 175 perfekt designten Gästezimmern und 18 eindrucksvollen Suiten. Das SLH-Hotel, das demnächst eröffnet wird, liegt in der großartigen West Side von Manhattan und der Midtown der Stadt. Central Park, Broadway, Designer-Boutiquen in der 5th Avenue sowie das weltberühmte Museum of Modern Art sind allesamt problemlos zu erreichen.

Relais San Lorenzo, Bergamo – eröffnet im Juli 2013 – www.slh.com/hotels/relais-san-lorenzo/

Das erste SLH-Hotel im italienischen Bergamo ist eine historische Residenz, die modernes Design mit antikem Ambiente verschmelzen lässt. Das Mauerwerk der angrenzenden Kirche setzt sich in der Architektur des Relais San fort, und der Ausblick aus den 30 Zimmern und Suiten wird sowohl künstlerischen als auch geschichtlichen Ansprüchen gerecht. Mittelalterliche Mauern umgeben das hauseigene exquisite Gourmet-Restaurant „Hostaria“, in dem die Gäste mit feinsten regionalen Produkten verwöhnt werden.

Ketapang Estate, Bali – eröffnet im Juli 2013 – www.slh.com/hotels/ketapang-estate/

Ketapang ist eine private Luxusanlage, die aus 7 separaten Villen besteht. Gelegen in einem großzügigen Garten, bieten sie einen Panoramablick über den Ozean und die umliegenden Padi-Felder. Dieses SLH-Hotel legt höchsten Wert auf Exklusivität und Privatssphäre seiner Gäste. Das Ketapang bietet einen Infinity Pool mit Blick auf den Indischen Ozean, eine Tennisanlage und diverse Spa-Behandlungen. Direkt nebenan lädt ein Theater im Garten zu balinesischen Tanzveranstaltungen ein. Ein Freilichtkino verspricht Filmgenuss unter freiem Sternenhimmel.

Pangulasian Island Resort, El Nido, Philippinen – eröffnet im Juli 2013

Pangalusian Island, liegt in der Bacuit Bay, die als die „Sonneninsel“ bekannt ist. Die 42 Villen des Resorts sind über die Insel verstreut: erbaut auf weißem Sandstrand, oder auf Pfählen über dem Wald. Einige davon sind mit privaten Pools ausgestattet. Das Meeresschutzgebiet ist ein Paradies für Taucher, aber auch an Land können Flora und Fauna der Insel auf Naturpfaden erkundet werden. Zu den Besonderheiten des Resorts gehören eine Bibliothek, ein Scuba Shack, ein Wassersport Centre, der Infinity Pool mit einer Beach Bar und ein Clubhouse Restaurant, das Wert auf frische, regionale und nachhaltige Produkte legt.

Status: September 2013

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch