So gelingt die agile Transformation in unter 3 Monaten

Wie der stressfreie Einstieg von der Idee zum MVP mit dem Real Agile© System gelingt.

In einem exklusiven, kostenlosen und interaktiven Webinar „So gelingt der Einstieg in das agile Arbeiten“ zeigen Ihnen der Sachverständige Frank Schatz und der Wirtschaftspsychologe Philipp Boateng, wie das Real Agile© System (RAS) die agile Transformation stressfrei gestaltet.

Im Mittelpunkt steht das persönliche Erleben und Erfahren von Agilität durch aktive Beteiligung und Integration. Dieser Ansatz ist entscheidend, um die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern und innovativ und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Bei der Einführung agiler Methoden stoßen Unternehmen oft auf erhebliche Widerstände. Missverständnisse über Agilität und Angst vor Veränderung verhindern eine erfolgreiche Umsetzung. Das Real Agile© System wurde entwickelt, um diese Hürden zu überwinden und einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Das System betont die Wichtigkeit von gründlicher Planung, aktiver Beteiligung und kontinuierlicher Verbesserung, um Agilität im gesamten Unternehmen zu verankern.

Das Webinar gibt Antworten auf die zentralen Fragen: Warum scheitert die agile Transformation oft am Widerstand gegen Veränderungen? Was sind die Hauptursachen und wie können sie überwunden werden? Eine detaillierte Einführung in das Real Agile© System zeigt Lösungen und wie der Übergang zu Agile durch aktive Beteiligung und Integration erleichtert wird.

Die Moderatoren Frank Schatz und Philipp Boateng verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im agilen Umfeld und haben mehr als 50 Unternehmen bei der agilen Transformation und agilen Produktentwicklung unterstützt. Ihr fundiertes Fachwissen und ihre praktischen Einblicke werden den Teilnehmern helfen, ihre eigene agile Reise erfolgreich zu gestalten. Im Anschluss an das Webinar werden Ihre Fragen beantwortet und auf Wunsch spezifische Herausforderungen diskutiert.

Am 17.10.2023 um 17:00 Uhr und am 19.10.2023 um 10:00 Uhr sind noch Plätze verfügbar. Reservierungen sind unter https://agileno.com/webinar-anmeldung/ möglich. Hier finden sich auch weitere Informationen zum Webinar.

Eingeladen sind Entscheidungsträger, Führungskräfte, Manager und Personen, die an einer erfolgreichen agilen Transformation interessiert sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, von führenden Experten auf diesem Gebiet zu lernen, Ihre eigenen Herausforderungen zu diskutieren und Ihr Netzwerk mit Gleichgesinnten zu erweitern.

Agileno ist spezialisiert auf den Einstieg in die stressfreie agile Transformation, von der Idee zum MVP. Mit klarem Fokus auf die sanfte Einführung agiler Arbeitsweisen unterstützt Agileno seine Kunden, agiler, effizienter und produktiver zu werden.

Agileno
Frank Schatz
Sepapaja 6
15551 Tallinn
7f97f674e4fffb756a286c4f7e4ee5c816bc3541

Agileno by SuccessMedia
Frank Schatz
Sepapaja 6
15551 Tallinn
7f97f674e4fffb756a286c4f7e4ee5c816bc3541

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.