Spiel und Spaß für drinnen und draussen

Neue Sommerartikel bei Kinderbutt und Baby Butt

Spiel und Spaß für drinnen und draussen

(NL/4039267377) Spiel und Spaß im Freien ist für die Kleinen das Größte. Aber auch für drinnen gibt es spannende Spiele. Im Alltag mit Baby sind Sicherheit und Flexibilität besonders wichtig. Kinderbutt und Baby Butt sind die Spezialisten für alles, was man für Baby und Kinder braucht.

Spielzeug soll Spaß machen und wenn es auch einen Lerneffekt hat, umso besser. Bei www.kinderbutt.de ist die Frühjahr- /Sommerkollektion eingetroffen mit einer großen Auswahl von Spielsachen für Indoor und Outdoor, wie Laufräder, Rutschen oder interaktive Spiele. Auch bei Baby Butt gibt es Neuheiten die helfen, den Alltag mit Baby flexibel und entspannt zu gestalten. Neu im Onlineshop www.babybutt.de ist eine innovative, flexible Autoschale für optimale Sicherheit. Das Babyphone mit Temperatursensor, Musik und Gegensprechfunktion beruhigt Baby wie auch Eltern.

Das erste Zweirad
Der Übergang vom Dreirad zum Zweirad ist gar nicht so einfach. Mit einem sogenannten Laufrad werden motorische Fähigkeiten von Kindern geschult und sie lernen spielerisch, die Balance zu halten. Das Hudora Laufrad aus einem pulverbeschichtetem Stahlrohrrahmen ist hochwertig und sicher ausgestattet mit Handbremse, Lenkeraufprallschutz, Sicherheitsgriffen, Klingel, Schutzblechen und Reflektoren. Lenkerhöhe und Sattelhöhe sind verstellbar.

Viel Spaß bei Sonne und bei Regen
150 cm Rutschlänge sorgen für jede Menge Spaß an Land und im Wasser. Die Smoby Rutsche lässt sich an heißen Sommertagen mit wenigen Handgriffen in eine Wasserrutsche verwandeln. Die Rutsche ist aus hochwertigem, UV-stabilem Kunststoff und besonders widerstandsfähig. Für Sicherheit beim Aufstieg sorgen Geländer und rutschfeste Treppenstufen, der breite Rutschauslauf garantiert eine weiche Landung.

Ein völlig neues, interaktives Lernsystem bieten die Ravensburger tiptoi® Spiele. Bereits im Vorschulalter können Kinder mit tiptoi® spielerisch die Welt entdecken. Bücher und Spiele werden akustisch lebendig. Tippt das Kind mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Exotische Tiere, fremde Sprachen, berühmte Bauwerke, landestypische Melodien können von den Kindern entdeckt werden.

Unterwegs mit dem Baby – sicher und komfortabel
Mit der neuen Kiddy Babyschale Evolution Pro von Baby Butt wird Autofahren nicht nur sicher, sondern auch flexibel. Mit einem Handgriff befindet sich das Baby in einer ergonomischen Liegeposition. Unterschiedlich große Sitzeinlagen, der höhenverstellbare 3-Punkt-Gurt und der verbesserte Seitenaufprallschutz sorgen für Komfort und optimale Sicherheit. Die Babyschale ist ab der Geburt bis zum 15. Monat einsetzbar und lässt sich im Handumdrehen zum Travelsystem umwandeln.

Viele Zusatzfunktionen bietet das Philips Avent Babyphone. Mit einem Temperatursensor lässt sich das Raumklima überwachen. Zur Beruhigung des Babys können aus jedem Zimmer, bis zu einer Entfernung von 330 m, verschiedene Melodien gewählt werden oder man spricht beruhigende Worte über die Gegensprechanlage. Dank DECT-Technologie ist der Sound immer kristallklar. Selbst bei aktiver Lautlosfunktion kann den Eltern kein Geräuch entgehen, da jedes Geräusch ein Licht aktiviert.

Kinderbutt und Baby Butt sind Geschäftsbereiche der Erwin Müller Versandhaus GmbH mit Sitz in Buttenwiesen bei Augsburg. Baby Butt ist spezialisiert auf Qualitätsartikel rund um Schwangerschaft und Baby. In Deutschland gehört Baby Butt zu den größten Spezialversendern auf diesem Gebiet. Der Onlineshop www.babybutt.de bietet neben einem umfangreichen Sortiment viele Tipps für werdende Mütter sowie online- und telefonische Beratung. Mit Kinderbutt bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment für Kinder bis ins Grundschulalter von modischer Bekleidung über Spielwaren, Freizeit-Accessoires, alles rund ums Bett, Bastelbedarf und Bücher bis hin zu Specials mit Top-Themen und den Lieblingsstars der Kleinen. Im Online-Shop www.kinderbutt.de finden Kunden stets die aktuellsten Trends, Monatshighlights und Angebote.

Firmenprofil

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel Baby Butt Das Beste für Ihr Baby angegliedert. 1996 kam der Bereich Kinderbutt – was Kinder mögen dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller. Der Onlineshop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen. Seit 2005 ist das Unternehmen auch in Österreich mit einem Onlineshop vertreten und seit 2008 in der Schweiz.

Kontakt:
Hummel Public Relations