Spleene Kites sind für Profis und Anfänger perfekt geeignet

Kites von Spleene und das passende Zubehör kann man beim Kite Team online kaufen – Kite Team

Spleene Kites sind für Profis und Anfänger perfekt geeignet

Kites von Spleene

Der Name Spleene steht seit Jahren für grenzenlosen Spaß beim Kiten. Auch für die Saison 2013 hat das Unternehmen wieder neue Kites entwickelt, welche eine perfekte Mischung aus hervorragender Verarbeitung und innovativem Design sind. Alle Kites von Spleene kann man individuell mit den unterschiedlichsten Boards kombinieren und damit die eigenen Wünsche realisieren. Das Kite Team bietet die unterschiedlichen Kites für die Saison 2013 zu fairen Preisen an und bietet darüber hinaus exzellenten Support, wenn man Fragen zu den Produkten hat.

Das Modell Spleene SP-X II verfügt bereits über viele neue Features und steht in der direkten Nachfolge des Vorgängermodells, das seinerzeit Testsieger geworden ist. Der Spleene SP-X II bietet mehr Leistung im unteren Windbereich und bietet mehr Power im High End. Wer einen perfekten Leichtwindkite bevorzugt, der findet mit dem Spleene X-19 das richtige Modell. Das speziell entwickelte Depowerprofil bietet bei Sprüngen und beim Thema Höhelaufen neue Möglichkeiten.

Auch Neulinge des Kitesports und Kinder kommen bei Spleene auf ihre Kosten, denn der XT-Trainerkite bietet die Möglichkeit schnell und einfach das Flugverhalten von Kites kennenzulernen. Zum Einsteigermodell gehören zudem eine Trainerbar, 20m-Flugleinen, Safety-Handleash mit Kitetasche. Alle Freerider, die auf satte Rabatte abfahren, denen bietet der Spleene QX die perfekte Möglichkeit zum Durchstarten.

Alles zum Thema Spleene Kites und dem passenden Zubehör kann man auf der Seite www.kite-team.de online abrufen. Da ein neuer Kite oft Fragen aufwirft und Erklärungsbedarf vorhanden ist, stehen die Experten des Kite Team gerne per E-Mail und telefonisch beratend zur Seite.

Weitere Informationen:

Das Kite Team
Arnsdorferstrasse 8b
5110 Oberndorf/Austria
E-Mail: info@kite-team.de

Das Kite Team ist auf die Trendsportart Kitesurfen fokussiert. Kiteboards, Kitesegel und Kite Zubehör kann man im Shop des Kite Teams online kaufen und dabei individuell zusammenstellen. Jedes Kiteboard und die passenden Kites sind fachmännisch verarbeitet und halten höchsten Belastungen stand. Da zum Kitesurfen passendes Zubehör den Transport und die Verwendung von Kites erleichtert, kann man im Kite Shop alle notwendigen Zubehörteile hinzu bestellen. Bei Fragen zu den Kiteboards, Kites und dem Zubehör, stehen die Experten des Kite Teams gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Der Kiteladen
Florian Plank