Starke Allrounder für jeden Bedarf: Die Ford-Vans

Familienfest in der Autogalerie Alfeld: Viel Spaß mit der Van-Familie von Ford

Starke Allrounder für jeden Bedarf: Die Ford-Vans

Das Team der Autogalerie Alfeld freut sich auf Ihren Besuch am 21.September ab 10:00 Uhr.

In der Autogalerie Alfeld steht das kommende Wochenende ganz im Zeichen der Familie! Denn die Van-Familientage erreichen am 21. September ihren Höhepunkt! Groß und Klein sind eingeladen, gemeinsam mit dem Team der Autogalerie und der ganzen Ford-Van-Familie ein spätsommerliches Fest zu feiern. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher der Autogalerie, direkt an der Hildesheimer Str. in Alfeld, ein buntes Programm. Anfahrt und Kontakt zur Autogalerie sind unter www.autogalerie-alfeld.de beschrieben.

Wie überall, ist auch in dieser Familie jeder Einzelne etwas ganz Besonderes. Das gilt für den Publikumsliebling Ford B-MAX mit Panorama-Schiebetüren, den kompakteren C-Max mit seinem großen Bruder Grand-C-Max sowie für den sportlichen S-MAX von Ford. Der Ford Galaxy oder der komfortable Ford Tourneo Custom haben das Zeug für Großfamilien: In ihnen finden sieben beziehungsweise neun Personen Platz, – und das beeindruckend bequem!

Zugleich präsentieren sich die Ford-Vans in Alfeld als starke Allrounder für jeden Bedarf! Mit attraktiver Ausstattung, preisgekrönter Effizienz und bewegendem Design haben die innovativen Multitalente für jedes Budget und jede Familie die passende Lösung parat.

Die Aktionswochen bei Ford rund um diese starke Modellpalette kommen natürlich mit scharf kalkulierten Preisen und Vorteilsangeboten an den Kunden. Als spezielles Extra hat die Autogalerie Alfeld einen Tablet-PC an alle ausgelobt, die sich bis zum 21. September zum Kauf eines Fahrzeugs entscheiden.

Das muss gefeiert werden! Das Team der Autogalerie hat zusammen mit verschiedenen Partnern ein attraktives Programm für den 21. September zusammengestellt. Auf dem Gelände und im Autohaus an der Senator-Behrens-Straße sind dann neben den Fahrzeugen bunte Stände und Attraktionen ausgestellt. Hoch hinaus geht es zum Beispiel an der Kletterwand oder auf der Hüpfburg. Viel Spaß versprechen auch das Kinderschminken sowie ein Gewinnspiel. Zugleich bieten die örtliche Techniker Krankenkasse und der Pflegedienst Paland handfeste Informationen für Familien, die mitten im Leben stehen. Mehr Informationen zum Familientag in Alfeld gibt es vorab auf www.autogalerie-alfeld.de.

Vom alt-eingesessenen „Kraftfahrzeug-Reparaturbetrieb“ („Ford Sievers“) in Alfeld hat sich der Standort an der Senator-Behrens-Straße zu einer modernen Autogalerie gewandelt, in der Sie in aller Ruhe nach Ihrem neuen Ford oder einem attraktiven Gebrauchtwagen-Angebot Ausschau halten können.

Kontakt:
Autogalerie Alfeld GmbH