Startschuss für zugkräftiges Partnerprogramm der Coffeethek

Kaffee & Espresso – Coffeethek

Ab August 2012 bietet der Premium-Onlineshop Coffeethek mit Firmensitz in Bad Salzuflen ein Partnerprogramm an, das sich für viele Kaffee-Fans und private wie gewerbliche Webseitenbetreiber in barer Münze auszahlen wird. Bei der Umsetzung des leistungsfähigen Partnerkonzepts setzt Sylvia Jörrens, Inhaberin des mehrfach ausgezeichneten Shops für Kaffee-Gourmets auf die international erfolgreiche belboon-adbutler GmbH: „Die Kooperation mit belboon, einem weitverzweigten Affliate-Netzwerk, bietet maximale Professionalität und Transparenz für alle Beteiligten.“

Für das Partnerprogramm stellt die Coffeethek ()“>www.coffeethek.de) ausgewählten Interessenten diverse Banner und weitere Werbemittel für die Online-Werbung zur Verfügung, die auf der eigenen Internetseite eingebunden werden können. Eine Teilnahme am Programm ist denkbar unkompliziert: Nach der erfolgreichen Bewerbung über belboon läuft die Beteiligung am Umsatz, der über Verkäufe von den jeweiligen Webseiten erzeugt wird. Der Ablauf ist sicher und fair, die Auszahlungen erfolgen regelmäßig.

Sylvia Jörrens sieht in dem Programm ein beachtliches Potenzial für die zukünftigen Partner: „Die Coffeethek steht seit mehreren Jahren mit großem Erfolg für hochwertige Produkte im Premium-Segment. Bei uns finden Kaffeeliebhaber einfach alles, was das Herz begehrt – vom Raritäten-Kaffee über erstklassige Kaffeemaschinen und Mühlen bis zum vielfältigen Zubehör. Wir haben eine Stornoquote nahe null, weil unsere Produkte und unser Service die Kunden begeistern.“

Genau das sind die Details, die für Partner interessant sind. Sie haben künftig die Möglichkeit, ohne eigene Kosten, ohne Aufwand und ohne Mehrarbeit das Programm der Coffeethek einzubinden. Indem sie für Röstfrische und Bio-Zertifikat werben, auf täglich aktuelle Produktdaten verlinken und auf Aktionen und Sonderangebote hinweisen, erhöhen sie zudem die Attraktivität der eigenen Webseite.

Alle Detailinformationen zu Konditionen und Teilnahmebedingungen am neuen Partnerprogramm der Coffeethek finden Interessenten unter „>http://blog.coffeethek.de/partnerprogramm.

Die Coffeethek ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Bad Salzuflen. Als Spezialist für exklusive Produkte zum Thema Kaffee und Kaffeezubehör bietet die Coffeethek Kaffeemaschinen und Baristazubehör führender Markenhersteller an. Zum Sortiment zählt darüber hinaus eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Kaffee-, Tee- und Schokoladenspezialitäten sowie Accessoires und Geschenkideen rund um den Kaffeegenuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.coffeethek.de

Kontakt:
Coffeethek