Strick ist Schick

Die Woll-Lust liegt gerade absolut im Trend. Nicht nur uns selber hüllen wir am liebsten in warme Schals, Mützen oder Westen, auch unser Zuhause sieht im Strick-Look echt schick aus. Sehen Sie selbst!

Strick ist Schick

Strick im Körbchen

Von Doris Oberleiter auf www.sunny7.at

Weiches Kunstwerk
Dieses traumhafte Kissen gibt es in den edlen Farben weiß, anthrazit und beige. Hier wurde nicht nur gestrickt, sondern auch noch geflochten – bei so viel Aufwand ist auch der hohe Preis zu verstehen. Immerhin EUR 219,00 muss man für die weichen Kuschelkissen berappen. Gesehen bei Tischwerk.

Ins Körbchen
Suchen Sie eine originelle Alternative zu normalen Obstschalen, Körben, Zeitungsständern oder anderen Aufbewahrungsbehältern? Dann ist das genau das Richtige für Sie! Die handgestrickten Körbe überzeugen durch ihren rustikalen, rauen, skandinavischen Look und bilden einen großartigen Kontrast in jedem Raum. Gesehen bei ferm living für EUR 70,00.

Mehr Dekotipps in Strick lesen Sie auf sunny7

Bildrechte: ferm living

www.sunny7.at ist das neue Community-Magazin für Frauen mit täglich neuen Tipps für einen leichteren Alltag. Plus: Gewinnspiele und Expertenplattform! Registrierte sunny7.at-Nutzerinnen kontaktieren unsere Experten kostenlos. www.sunny7.at

Kontakt:
sunny7 Online Community Magazin