Swiss Display verschenkt Aufdrucke für Faltzeltdächer

Saisonabschluss-Aktion 2011 bis zum 16. Dezember 2011 verlängert
Swiss Display verschenkt Aufdrucke für Faltzeltdächer
Komplett bedrucktes Dach vom Faltzelt der Fürstenberg Brauerei

Kunstvolle Aufdrucke auf der kompletten Dachfläche Ihres Faltzelts. Und das geschenkt! Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Swiss Display Deutschland die Saisonabschluss-Aktion 2011 bis zum 16. Dezember 2011! Das heißt: Sie bestellen noch bis zum 16. Dezember 2011 bei den Messezeltprofis ein Faltzelt in den Größen 3x3m, 4,5x3m oder 6x3m. Dafür schenkt Ihnen Swiss Display die Druckkosten für die komplett gestaltete Dachplane. Und das in allen denkbaren Varianten. Vom einfachen Logoaufdruck bis zum kompletten fotorealistischen Großdruck über die gesamte Fläche. Inklusive Gold-, Silber- oder Kupfertönen mit Verläufen. Alle Druckwünsche sind möglich. In einer Topqualität, wie sie bislang nur bei den Marketingprofis in Hamburg zu haben ist. Ein Anruf bei Swiss Display lohnt sich – Ihre Ansprechpartnerin Beatrix Lange berät Sie gern! Telefon: 040-650 66 60. Mehr Infos finden Sie unter http://www.swissdisplay.de/faltzelte/messezelt.html.
SWISS DISPLAY GmbH – 2005 hervorgegangen aus der Firma B.f.K.S Büro für Kommunikationssysteme, ist ein auf mobile Promotion-Systeme spezialisiertes Familienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme.
Alle Messesysteme, ob für Outdoor- oder Indoor Promotion sind im Do-it-yourself Verfahren einzusetzen.
Jedermann kann unsere Messesysteme selbstständig aufbauen oder demontieren.

Swiss Display GmbH
Holger Hogelücht