„Tag der offenen Tür“ bei BComplete by Lorbeer in Eggenfelden

Neue Möglichkeiten der Bürogestaltung sehen und erleben

"Tag der offenen Tür" bei BComplete by Lorbeer in Eggenfelden

Die Medienagentur

23. Juli 2013. Zu einem „Tag der offenen Tür“ lädt am Freitag (26. Juli 2013) der Bürogestalter BComplete by Lorbeer nach Eggenfelden ein. Von 9 bis 17 Uhr können sich besonders Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aber auch alle Büro-Interessierte in den neuen Ausstellungsflächen informieren, wie ein Büro heutzutage zum Erfolgsinstrument wird. „Besonders für die Besucher wird es sein, dass sie sich nicht nur die neu gestaltete Ausstellung mit den modernen Büromöbeln ansehen können, sondern dass sie in allen Büros in unserem Gebäude in Eggenfelden (Zainach 53 1/2) eine Vielzahl unserer Produkte finden werden. Sozusagen als eine gelebte Ausstellung“, erklärt Martina Postner, Leitung und Vertrieb, von BComplete by Lorbeer Eggenfelden.

Auf der großzügigen Ausstellungsfläche mit über 500 qm werden nicht nur einzelne Büromöbel ausgestellt, sondern auch gesamte Möbelgruppen sowie das passende Zubehör gezeigt. Dazu gehören bequeme Bürostühle, funktionelle Tische, moderne Schränke oder innovative Ablagemöglichkeiten und Accessoires. „Damit können sich die Besucher gleich einen Überblick verschaffen, wie die Büromöbel zusammen wirken“, betont Stefanie Bauer, zuständig für das Office Management. Zu besichtigen sind Büroprodukte verschiedener Hersteller. Stefanie Bauer: „Selbstverständlich zeigen wir aber hauptsächlich auch viele Möbel der Lorbeer Büromöbel GmbH.“

„Ein optimales Büro ist ein wichtiges und unverzichtbares Instrument, um den Erfolg im und für ein Unternehmen zu generieren und dafür setzen wir unser gesamtes Know-how ein“, erläutert Martina Postner die Ziele von BComplete, einem internationalen Netzwerk von Komplettanbietern für Bürolösungen aus einer Hand. „Die Kunden von BComplete erhalten so ein Büro, das aufgrund der optimalen Arbeitsabläufe die Mitarbeiter motiviert und damit die Effizienz steigert. Im Blick haben wir dabei nicht nur die großen Unternehmen, sondern wir bieten Komplettlösungen schon für einen Arbeitsplatz an.“

BComplete by Lorbeer Eggenfelden ist für Kunden im Umkreis von rund 100 km um Eggenfelden zuständig.

Weitere Informationen unter www.lorbeer-eggenfelden.bcomplete.eu

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

Kontakt:
all4press