The Singleton of Dufftown™ Geschenkset – für köstliche Weihnachten

Hamburg, 26.09.2012 – Passend zur Weihnachtszeit gibt es The Singleton of Dufftown in einer limitierten Ausgabe mit zwei Singleton-Tumblern für das gemeinsame Whisky-Tasting zu Hause. Das Set bietet alles was man braucht, um ein Glas The Singleton of Dufftown zu genießen – alleine oder gemeinsam.

The Singleton of Dufftown™ Geschenkset - für köstliche Weihnachten

The Singleton of Dufftown Geschenkset

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – wie wäre es dieses Jahr mit einem besonderen Geschenk für den ultimativen Genuss? Die limitierte Ausgabe mit zwei Tumblern gibt Ihnen die Möglichkeit, den herrlichen Geschmack dieses Whiskies stilvoll zu genießen. Nicht umsonst gilt der Singleton auch als einer der „am besten schmeckende Malts“. Das Geheimnis seiner vollmundigen und ausgewogenen Aromen liegt in der langen Destillation, gefolgt von einer Reifung in handverlesenen Sherry- und Bourbonfässern aus europäischer und amerikanischer Eiche, verborgen. Jede Stufe der Produktion wird genauestens überwacht, um den einzigartigen und berühmten Geschmack zu erhalten.

The Singleton of Dufftown schmeckt als Single im Glas ebenso gut wie mit einem Begleiter, ohne dabei etwas von seinem Charakter einzubüßen. Probieren Sie etwas Neues aus und lassen Sie sich dabei von Ihren Geschmacksknospen leiten, denn erlaubt ist was schmeckt. Genießen Sie zur Abwechslung einen Schluck The Singleton of Dufftown mit einem Stück Nussschokolade, dies hebt insbesondere die nussigen Aromen hervor und ist besonders köstlich, wenn Sie die Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und erst dann einen Schluck nehmen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – entdecken Sie Ihre Lieblingskombination. Slainte!

Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan“s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness. Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.DRINKiQ.com.

Kontakt:
Diageo