Tischdeko-online.de jetzt auch über MOBILE optmiert erreichbar!

Seit Jahren am Markt finden Sie unsere Tischdekoration. Tischkarten, Gastgeschenke und Accessoires zur Hochzeit, Party…nun auch MOBILE unter http://m.tischdeko-online.de

Tischdeko-online.de jetzt auch über MOBILE optmiert erreichbar!

(NL/4270895094) Now auch MOBILE – Tischdeko-online.de nun auch für Smartphone, Apple oder Tablet optimiert . – < http://m.tischdeko-online.de

Nun sind wir auch Mobile für unterwegs oder auf dem Sofa immer für Sie da. Hier der Link für Ihr Handy: –< http://m.tischdeko-online.de und Tischdeko, Tischkarten, Give-aways verschönern auch von draußen oder sitzend Ihre Feier, Hochzeit oder ganz private Party.

Willkommen bei Tischdeko-online!
Seit 2006 Ihr Shop für Tischdeko, Tischkarten, Hochzeitsdeko, Gastgeschenke/Give-aways und Ringkissen. Tischbänder, Tischgirlanden, Streudeko und Serviettenringe mit den passenden Servietten komplettieren unsere fantastische Auswahl. Kerzen, Kerzenringe, schöne Windlichter nicht zu vergessen. Tischdeko der ganz besonderen Art – einmalige Kreationen für Ihre Feier! Zur Hochzeit, zu Ostern, zur Kommunion / Konfirmation oder einfach für Ihre tolle Party!

Mobile: http://m.tischdeko-online.de
oder http://www.tischdeko-online.de