Toys“R“Us gewinnt den MOMMY Award 2012!

Der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel, Toys“R“Us, gewinnt in der Kategorie „Babymärkte und Spielzeugläden“ den diesjährigen MOMMY Award!

Köln, 2. Oktober 2012 – Seit Mitte September steht es fest: Toys“R“Us, der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel hat den MOMMY Award in der Kategorie „Babymärkte und Spielzeugläden“ gewonnen.

NetMoms, das Portal für Mütter, hatte seine Nutzerinnen dazu aufgerufen, in verschiedenen Kategorien ihre Lieblingshändler und -produkte für den MOMMY Award vorzuschlagen, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergeben wurde.

„Über 2.500 Mütter sind begeistert dem Ruf gefolgt und konnten bis Anfang September auf NetMoms für ihre Empfehlungen abstimmen“, berichtet Dr. Tanja zu Waldeck, Geschäftsführerin von Netmoms. In der Kategorie „Babymärkte und Spielzeugläden“ setzte sich Toys“R“Us deutlich vor den anderen Nominierten durch.

„Diese Auszeichnung freut uns natürlich ganz besonders, weil sie direkt von den Eltern und damit unmittelbar von unseren Kunden kommt. Das zeigt uns, dass unser Sortiment, die fachkundige Beratung in den Stores und die speziell auf die Bedürfnisse (werdender) Eltern zugeschnittenen Serviceangebote sehr gut angenommen werden“, zeigt sich Oliver Menzel, verantwortlich für das Direct Marketing bei Toys“R“Us, erfreut. „Dieses Ergebnis bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg hinsichtlich der Ausrichtung auf die Bedürfnisse junger Familien auch weiterhin zu gehen.“

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel. Mehr als 80 Filialen im deutschsprachigen Raum und jeweils landeseigene Onlineshops unterstreichen die marktführende Rolle des Unternehmens in Zentraleuropa. Seit 1987 in Deutschland und seit 1992 in Österreich und der Schweiz vertreten, kam Toys“R“Us spielend zum Erfolg und feiert mittlerweile sein 25. bzw. 20. Jubiläum.

Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie Toys“R“Us doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

Kontakt:
ToysRUs