Wespen bekämpfen mit der Wespenfalle von Gardigo

Gehören sie auch zu den Menschen, die Panik bekommen wenn Wespen sich im Anflug befinden? Einen entspannten Sommertag bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse zu verbringen ist für Sie nicht denkbar? Was man tun kann um sich vor Wespenstichen zu schützen und wie man Wespen mit Gardigo bekämpfen kann erfahren Sie hier.

Wespen bekämpfen mit der Wespenfalle von Gardigo

Wespenfalle

Wespen sind nicht nur störend, sondern werden oft auch als Bedrohung gesehen. Die Tiere sind eigentlich nicht böse und sie Stechen nur, wenn sie sich selber bedroht fühlen. Trotzdem verfallen viele Menschen in Panik, wenn sie sich auf dem leckeren Kuchen niederlassen und anfangen ihn zu verspeisen. Ein Wespenstich ist schmerzhaft und kann bei Allergikern sogar lebensbedrohlich werden.

Doch was kann man tun um Wespenstiche zu vermeiden? Wir haben einige Tipps zusammengefasst:
– Schnelle, hektische Bewegungen vermeiden, denn panische Reaktionen werden von Wespen als Angriff verstanden.
– Pusten Sie die Wespen nicht an! In Ihrem Atem befindet sich Kohlendioxid was bei Wespen Alarm und Angriff auslöst.
– Tische und Gesichter nach dem Essen immer einigen.
– Getränkegläser immer abdecken.
– Nach dem Sport sofort duschen, menschlicher Schweiß lockt Wespen an.
– Schuhe tragen, Wespen sitzen oft auch im Gras an Blumen.
– Fallobst sollte regelmäßig entfernt werden

Um die Sommerzeit in Ruhe genießen zu können, bietet Gardigo die Wespen-Falle im zweier Set an. Die Wespenfalle kann aufgehängt oder hingestellt werden und bietet zwei Einfluglöcher. Durch die Besondere Bauweise, ist ein Entkommen kaum noch möglich. Das Produkt kostet im Online-Shop 9,99 Euro.

Wespen werden unter anderem von Zucker angezogen. Dies macht man sich zu Nutze und füllt die Wespenfalle mit einer Mischung aus Zucker- und Essigwasser. Der Zusatz von Essig hält Bienen fern, da diese unter Naturschutz stehen.

Weitere Informationen zur Wespenfalle von Gardigo und ein Anwendungsvideo finden Sie auf der Produktseite unserer Homepage.

Vertreiben Sie Wespen ohne den Einsatz von Chemie, umweltfreundlich aus Ihrer Umgebung. So schützen Sie sich selbst und andere Tiere!

gardigo.de ist eine Domain der tevigo GmbH, einem Import-Handelsunternehmen, das im Bereich Tierabwehr und Insektenschutz jahrelange Erfahrung aufweist. tevigo bietet nicht nur den Service des einfachen Imports, sondern auch den Extra-Service externer Produkttests, Produktmodifikation, Verpackung und Anleitung nach Kundenwunsch, Inspektion und Zollabwicklung bis hin zur Anlieferung. Mit dieser Kompetenz richtet sich tevigo an Distributoren, Versandhändler und Warenhäuser, Discounter, Teleshopping, Fachhändler, Ladenketten, Wiederverkäufer sowie sämtliche Groß- und Einzelhandelsbetriebe.

tevigo gmbh
Basse