Wiedervorlage im heroes Bewerbermanagement: Immer alle Aufgaben im Blick…

Wiedervorlage im heroes Bewerbermanagement: Immer alle Aufgaben im Blick...

Die Aufgabenliste mit Wiedervorlage

Mit der Wiedervorlagefunktion von heroes e-recruiting haben Personaler alle zukünftigen ToDos in Bezug auf Stellen, Bewerber und Bewerbungen im Blick.

„Mit der Wiedervorlage behalten unsere Kunden stets den Durchblick über alle ihre geplanten Recruitingschritte. So gerät keine wichtige Aktion in Vergessenheit und kein interessanter Kandidat geht verloren!“ Dominik Seeber, Produktmanager heroes e-recruiting

Die Wiedervorlage kann mit Kommentar und Datum zu einzelnen Bewerbern und Stellen zentral im Recruiting System abgelegt werden. Fällige Wiedervorlagen werden in der Aufgabenliste über eine gesonderte Liste angezeigt. Alle darin aufgeführten Aktionen, wie beispielsweise eine Stellenanzeige zu einem bestimmten Datum nochmals zu veröffentlichen oder einen talentierten Kandidaten nach einer vereinbarten Zeitspanne nochmals zu kontaktieren, können direkt aus dem heroes Bewerbermanagement ausgeführt werden. Für die Wiedervorlage kann dann der Status „erledigt“ vergeben werden. Die ausgeführte Aktion wird außerdem in der Historie der Stelle oder der Bewerbung gespeichert und ermöglicht allen Benutzern bei Zwischenfragen immer auskunftsfähig zu sein.

Möchten auch Sie am Ende des Tages wissen, welche konkreten Recruiting Tätigkeiten morgen anliegen? Das heroes e-recruiting Bewerbermanagement hilft Ihnen täglich die Menge an Terminen und Aufgaben zu bewältigen!
Sprechen Sie uns an!

Seit 2000 entwickelt und betreibt heroes e-recruiting professionelle Bewerbermanagement Software mit starken Grundfunktionalitäten und unbegrenzten Individualisierungsoptionen für Groß- und mittelständische Unternehmen. Durch den Einsatz von heroes e-recruiting können die Unternehmen ihr Recruiting optimieren und damit schneller und günstiger die am besten geeigneten Mitarbeiter finden.

Kontakt:
heroes e-recruiting