Wolfgang Amadé, Was denkst du eigentlich über mich?

Die Welt in unseren Köpfen

Wolfgang Amadé, Was denkst du eigentlich über mich?

Wolfgang Amadé, Was denkst du eigentlich über mich

Selbst- und Fremdbild versöhnen, ein Weg zu innerem Frieden

„Der Widerstreit zwischen Selbst- und Fremdbild trägt maßgeblich dazu bei, dass Menschen sich unwohl oder sogar zerrissen fühlen“, ist der Autor Wolfgang Amadé überzeugt. In seinem Buch Was denkst du eigentlich über mich? zeigt der Mediator Lösungsmöglichkeiten auf, wie wir diesen Zwist auflösen können. Federführend ist dabei die Einsicht, dass die Körpersprache um ein Vielfaches wichtiger für die Einschätzung einer Person durch andere Menschen ist als das gesprochene Wort. Wer mit Amadés Buch lernt, die Erkenntnisse der Kommunikationswissenschaften auf das eigene Leben zu übertragen, hat den Schlüssel in der Hand, sein Selbstbild mit dem Fremdbild noch mehr in Übereinstimmung bringen zu können. „Wie wohl wir uns in unserer Haut fühlen, hat viel mit dem Ansehen zu tun, das wir bei den Anderen genießen oder zu genießen glauben“, ist der Autor überzeugt.

Sein Buch vermittelt ansprechend und kompakt Werkzeuge, mit deren Hilfe wir in Erfahrung bringen können, wie die Anderen über uns denken, wie sie uns beurteilen. Mit diesem Wissen können wir das Fremdbild erhellen und so in einem weiteren Schritt zu einer Integration gelangen: Glaubwürdig uns selbst gegenüber, glaubwürdig für die Anderen. „Sobald uns diese Integration gelingt, lassen unsere Mitmenschen uns in Ruhe unser gewünschtes Leben leben“, so der Autor. Wir haben unseren Platz gefunden.

www.wolfgangamade.net

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten
Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen
Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu
ihrer Vermarktung begleitet.
tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe

Kontakt:
tao.de GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
089-6494 9865
marianne.nentwig@tao.de
http://www.tao.de