Xovi auf Knopfdruck: Automatisches Reporting und Alert-System für SEO

Die XOVI GmbH, Entwickler der gleichnamigen Online Marketing Suite, nimmt den Kampf gegen lästige Routinen auf und bietet ab sofort mit automatischem Reporting und eigenem Alert-System die passende Antwort auf lästige Zeitfresser.

Zwar sparen Routinen der Gestalt Zeit, dass zumindest einzelne Arbeitsschritte nicht mehr erst lange bedacht werden müssen, doch was, wenn es zu viele von Ihnen gibt?

Es ist ein offenes Geheimnis: Der Arbeitsalltag wäre um einiges produktiver, könnten die Routinen auf ein Minimum reduziert werden. Lästige Arbeitsschritte zu Automatisieren ist diesbezüglich eine beliebte Methode. Weiterführend dazu Maik Benske, Geschäftsführer der XOVI GmbH:

„Es wird Zeit, dass wir mit unserem ‚Autopiloten‘ auf noch mehr Zeitersparnis setzen. Unsere Kunden konnten bisher bereits ganz individuell Reportings aufsetzen – wieso diese also nicht auch automatisch aufsetzen und verschicken lassen? Auch glaube ich, dass man sinnvoll die Überwachung von elementaren Kennzahlen in die Hände eines Alert-Systems legen kann, denn nur so hat man sie wieder frei für neue Aufgaben. Und genau dafür ist Xovi ja schließlich da.“

Um diesen Anspruch zu realisieren finden damit nun alle Nutzer Xovis ein erweitertes Reporting vor, angereichert nicht nur mit zu definierenden Zeitrhythmen für den automatischen Versand, sondern auch mit adäquaten Verwaltungsoptionen des neuen Automatismus. Reportings können somit nicht allein aufgesetzt, sondern auch ständig in allen Einzelheiten bearbeitet werden.

Neben der qualitativen Erweiterung eines bereits bestehenden Tools, gibt es außerdem einen vollständig neuen Bereich in der Xovi-Suite, das Alert-System. Die Prüfung elementarer Kennzahlen der frei wählbaren Domain erfolgt nun den individuellen Vorgaben entsprechend automatisch. Sollte dabei der eigens definierte Grenzwert über- bzw. unterschritten werden, findet eine Benachrichtigung via Email statt.

Ganz explizit und folgerichtig ist demnach der Weg in Richtung eines Mehr an Automatisierung beschritten worden. Einer noch effektiveren Nutzung der Online Marketing Suite Xovi steht damit nichts mehr im Wege.

Das automatische Reporting und Alert-System sind Teil der Xovi Online Marketing Suite und für 99 Euro monatlich erhältlich. Weiterführende Details dazu auf www.xovi.de.

Xovi bietet ein professionelles Online Marketing und SEO Tool für nur 99 Euro mtl., zzgl. 19 % MwSt. und ist damit lt. Suchradar Preis-Leistungs-Sieger der professionellen SEO Tools.
Kunden sind Online Marketer, Webmaster, SEO Agenturen, Shop-Betreiber etc.
Alle Xovi Tools wie das Seo- , SEM- , Backlink- , Onpage- , Monitoring- , Affiliate- oder Reporting-Tool sind inbegriffen.
Bei Xovi gibt es keine künstlichen Einschränkungen. Nutzer können ohne Aufpreis so viele Projekte, Domains, Keywords usw. anlegen und analysieren wie benötigt werden.

Kontakt:
Xovi GmbH