Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 für Altitude uCI 8

Düsseldorf, 04.06.2013 – Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag erhalten. Der prestigeträchtige Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten innovative und wegweisende IP-Lösungen mit Contact Center-Bezug präsentiert haben. Das sah die führende Publikation für CRM in den USA bei der Management-Lösung für Kunden-Interaktionen von Altitude Software als erfüllt an. Altitude Software ist ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie.

„Technologie ist absolut essenziell für erfolgreiche und effiziente Call Center“, sagt Rich Tehrani, CEO von TMC, dem Verlag des Magazins Customer. „Unser Preis ist eine Anerkennung für Unternehmen, die in den vergangenen zwölf Monaten Contact Center Technologie mit einem nachweisbaren Mehrwert präsentiert habne und sich hierdurch als führendes Unternehmen der Branche ausweisen.“

„Altitude uCI 8 bietet zahlreiche neue Features, die darauf zielen, Contact Center in vier Kernbereichen noch profitabler agieren zu lassen: Sie liefert in Echtzeit Übersichten von kundenindividuellen und geschäftsspezifischen KPIs, integriert Social Media Interaktionen, bietet Multimedia-Workflows und gewährleistet intelligente Kampagnenführun“, sagt Miguel Lopes, Geschäftsführer der Altitude Software GmbH.. „Möglich ist diese leistungsfähige Vielfalt, weil Altitude seit Beginn an alle Elemente dieser einheitlich-modularen Plattform inhouse entwickelt, so dass sie nahtlos ineinander greifen.“

Altitude uCI 8 ist ein Major Release von Altitude uCI, einer IP-basierten Contact Center Management Suite, die Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kundenkontakte von Telefon über E-Mail, SMS, MMS, Fax, Chat bis Web über alle Kanäle zu integrieren und in einem einheitlichen Rahmen zu bearbeiten. Altitude uCI 8 steuert echtzeit-sensitive Unternehmensaktivitäten wie Kundenservice, Help Desk, Erfassung, Telesales, Umfragen und vieles mehr.

(Fließtext: 255 Wörter / 1990 Zeichen inkl. Leerzeichen)

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Über Altitude Software
Altitude Software ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI™ (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com.

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