Bullit Group setzt in Großbritannien auf 20:20 Mobile

(NL/3874512052) Dienstag, 12. März 2013, Die Bullit Group, weltweiter Lizenznehmer und Hersteller der Cat Phones hat 20:20 Mobile als UK-Distributor für die robusten Cat Phones ausgewählt.

Die Vereinbarung sieht vor, dass 20:20 Mobile exklusiver Distributionspartner in Großbritannien für sämtliche Vertriebskanäle wird und damit auf die bereits bestehenden Vereinbarungen der Bullit Group mit 20:20 in Deutschland und Skandinavien aufbaut.
Richard Wharton, CEO der Bullit Group sagt: Wir haben bereits eine sehr erfolgreiche und effektive Zusammenarbeit mit 20:20 Nordics und 20:20 Mobile Germany. Diese Zusammenarbeit auszubauen, war für uns keine schwierige Entscheidung. 20:20 kennt die Möglichkeiten und den Wert der Marke Cat in dem schnell wachsenden Rugged-Marktsegment und hat mehr als einmal unter Beweis gestellt, uns in unserem Ziel zu unterstützen, Cat als die Nummer eins im Makt robuster Telefone bis 2015 zu etablieren.
James Browning, 20:20 Mobile UK MD sagt: Wir freuen uns, dass die Bullit Group 20:20 Mobile für den Vertrieb in Großbritannien gewählt hat. Das Cat Phone ist ein aufregendes und einzigartiges Produkt und die perfekte Ergänzung unserer B2C- und B2B-Marktkanäle.
Andrew Peat, 20:20 Mobile, Direktor Marketing & Einkauf sagt: Es besteht weiterhin ein Bedarf an robusten mobilen Geräten, jedoch wurde der Markt bislang nicht ausreichen mit derartigen Produkten versorgt. Das Cat Phone ist nicht nur ein besonders gutes Rugged-Phone, sondern passt sich auch als Marke bestens in unsere Vertriebskanäle ein.

Das Cat B15 wurde im Februar 2013 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt und wird diesen Monat bei führenden Fachhändlern sowie online erhältlich sein. Die heutige Vertriebsvereinbarung ist Teil des von der Bulit Group ausgerufenen Ziels, das Cat Phone als meistverkauftes Rugged-Produkt bis 2015 zu etablieren.

Über Cat Phones:
Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat-DNA steckt in jedem von Bullitt Mobile Ltd. angebotenen Mobiltelefon und sorgt für die grenzenlose Erfahrung robuster Mobilität. Geschaffen wurde ein neues Produkt drahtloser Kommunikation, das den verschiedensten Bedürfnissen eines anspruchsvollen Lebensstils gerecht wird.

Erfahren Sie mehr darüber, woraus Cat Phones gemacht sind unter www.cat.com

Kontakt: