DAMAC Properties – neuste Projekte in Damac Hills

Cavalli Estates und Golf Greens Tower 2

Cavalli Estates

Cavalli Estates at Damac Hills ist ein neues Bauprojekt mit exklusiven Design-Villen mit 6 und 7 Schlafzimmern und erstklassigen Annehmlichkeiten in Dubai. Diese exklusiven Luxusresidenzen von Damac Properties sind mit einem kosmopolitischen Lebensstil ausgestattet, bei dem alle Einrichtungen direkt vor der Haustür zur Verfügung stehen.
In einer ruhigen Umgebung in Damac Hills, Dubai, gelegen, bietet es hervorragende Anbindungsmöglichkeiten, die einen möglichst exklusiven Lebensstil gewährleisten. Durch die unmittelbare Nähe zu den wichtigsten Straßennetzen verfügen Sie über eine praktikable Adresse, die Ihnen einen problemlosen Zugang zum Rest der Stadt ermöglicht.

Diese geräumigen Villen sind mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit an jeder Ecke entworfen, so dass Sie den Luxus und die Wärme in den Räumlichkeiten spüren können, die das Beste an Komfort und Bequemlichkeit bieten. Wenn Sie sich ein Zuhause wünschen, das die Vorstellung vom Wohnen neu definiert, können Sie hier vielleicht einen Neuanfang machen.
Die exklusiven Mega-Villen überblicken die atemberaubenden Grünflächen des Trump International Golf Club und verfügen über weitläufige Terrassenflächen, von denen aus Sie die Aussicht genießen können, was sie zu einem perfekten Ort für Unterhaltung im Freien macht. Im Vergleich dazu wird sie von Landschaftsgärten und Parks flankiert und bietet Ihnen so die Möglichkeit, fernab vom Trubel der Stadt zu leben und zu gedeihen.

Projekt-Highlights:
– Neue Entwicklung mit Villen mit 6 und 7 Schlafzimmern
– Direkt im Herzen von Damac Hills gelegen
– Residenzen mit exklusiven Einrichtungen und Annehmlichkeiten
– Großartige Aussicht auf die Damac Hills und die angrenzenden Gebiete
– Teil einer aufregenden Gemeinschaft in Dubai
– Einfache und attraktive Zahlungsplanoptionen

Die Villen von Cavalli Estates sind mit allen Freizeiteinrichtungen ausgestattet, um den Bewohnern einen angenehmen Aufenthalt in dieser neuen Anlage zu bieten. Die Villen sind von den üppigen Grünflächen der Damac Hills Parklandschaft und dem Golfplatz umgeben, wo Sie sich amüsieren und entspannen können.

Wichtige Einrichtungen:
– Einzelhandelsverkaufsstellen
– Schwimmbad
– Golfplatz
– Einkaufszentren
– Tennisplätze
– Fußballplatz
– Gemeinschaftlicher Skatepark
– Gärten und Parks
– Cafés und Restaurants
– Üppig begrünte Flächen

Die Villen von Cavalli Estates befinden sich in Damac Hills, das den Bewohnern eine zentrale Adresse in Dubai bietet. Die wichtigsten Hauptverkehrsstraßen, einschließlich der Umm Suqeim Road in der Nähe, bieten den Bewohnern einen problemlosen Zugang zum Rest der Stadt. Die Wohnanlage befindet sich im grünen Herzen der Stadt, von wo aus Sie alle Lifestyle-Einrichtungen, vom Golfplatz bis hin zu Freizeiteinrichtungen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangeboten, leicht erreichen können.

Ausflugsziele in der Nähe:
– 15 Minuten – Jumeirah Village Circle
– 20 Minuten – Mall of the Emirates
– 25 Minuten – Stadtzentrum Dubai
– 20 Minuten – Palm Jumeirah
– 30 Minuten – Internationaler Flughafen Dubai

Wohnung in Dubai kaufen

Cavalli Estates ist ein von Damac Properties geplantes Bauvorhaben, das mit einigen der besten Gemeinschaftseinrichtungen aufwarten kann. Im Gegensatz dazu ist die Siedlung umgeben von einer Freizeit-Design-Gemeinschaft mit vielen Hektar üppiger Grünflächen und Parkanlagen, Golfplatz, Spielplätzen und vielem mehr. Die Golfanlage verfügt auch über ein von Trump geführtes Clubhaus mit Restaurants, Pool und Fitnessstudio, damit Sie Ihre Freizeit mit Familie und Freunden genießen können.
Bei den Grundrissoptionen von Cavalli Estates können Sie High-End-Design-Villen mit 6 und 7 Schlafzimmern in verschiedenen Größen und Grundrissen erkunden, aus denen Sie je nach Ihren Anforderungen wählen können. Die Residenzen sind auf den grünen Landschaften von Damac Hills gebaut, so dass Sie weiter mit lohnenden Golfgemeinschaft Ansichten angeboten werden.

Golf Greens Tower 2

Entdecken Sie das unvergleichliche Luxusleben im Damac Golf Greens Tower 2, eingebettet in die prestigeträchtigen Damac Hills, mit einer erstklassigen Auswahl an 1- und 2-Schlafzimmer-Apartments sowie 2- und 3-Schlafzimmer-Stadthäusern. Dieser atemberaubende Wohnturm wurde von Damac Properties entwickelt und bietet eine Mischung aus Raffinesse, Ruhe und moderner Eleganz. Die Konfiguration des Turms umfasst G+3P+31F+R, wobei die Wohnungen im 1. bis 31. Stockwerk liegen und einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bieten.

Damac Golf Greens Tower 2 setzt mit seinen unvergleichlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen einen neuen Standard für luxuriöses Wohnen. Die Bewohner können sich einem entspannten Lebensstil hingeben und haben Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven Einrichtungen, darunter Aqua Gardens und Palm Gardens für ruhige Entspannung, ein Indoor-Golfsimulator, in dem Enthusiasten ihre Fähigkeiten verbessern können, ein Infinity-Pool mit golfgrünen Inseln für erfrischende Bäder und vieles mehr, um den Lebensstil zu genießen.

Wichtigste Einrichtungen:
– Aqua Gärten
– Palmengarten
– Aqua Golf und Chill-out-Lounge
– Swing mit Blick auf den Golfplatz
– Islands Golf im Serene Pool
– Himmelsgolf
– Indoor-Golf-Simulator – Golf-Akademie
– Nacht-Golf mit Beleuchtung
– Ergonomische Sitzgelegenheiten

Eingebettet in die prestigeträchtige Damac Hills-Gemeinschaft bietet der Golf Greens Tower 2 eine Oase für luxuriöses Wohnen inmitten der pulsierenden Kulisse von Dubai. Im Herzen von Damac Hills gelegen, genießen die Bewohner einen atemberaubenden Blick auf den berühmten Trump International Golf Club, Dubai. Umgeben von üppigem Grün und gepflegten Landschaften, bietet diese erstklassige Lage eine idyllische Umgebung für alle, die Ruhe und Raffinesse suchen.

Nahe gelegene Orte:
– 08 Minuten – Dubai Sports City
– 10 Minuten – Dubai Autodrom
– 22 Minuten – Dubai Marina
– 25 Minuten – Jumeirah Beach
– 25 Minuten – Stadtzentrum Dubai

Apartment in Dubai kaufen

Golf Greens Tower 2 by Damac Properties boasts a meticulously designed master plan that seamlessly integrates luxury living with the natural splendor of Damac Hills. The tower rises gracefully amidst whispering breezes and swaying palms, offering residents a serene sanctuary away from the hustle and bustle of city life. Featuring a contemporary architectural design, the tower comprises a ground floor, podium levels, and 31 floors of luxurious residences.
Golf Greens Tower 2 bietet eine Vielzahl von Wohnoptionen mit einer erstklassigen Konfiguration von 1- und 2-Schlafzimmer-Apartments sowie 2- und 3-Schlafzimmer-Stadthäusern. Der Turm verfügt über geräumige Schlafzimmer-Apartments sowie elegante Stadthäuser, die sich auf 31 Etagen verteilen, in denen der Lebensstil in jeder Hinsicht beeindruckend zu sein scheint. Jede Wohnung wurde sorgfältig gestaltet, um ein Höchstmaß an Platz und Komfort zu bieten, mit offenen Grundrissen, modernen Oberflächen und raumhohen Fenstern, die einen Panoramablick auf die umliegende Landschaft bieten.

Immobilien-Welt.ae – das Vergleichsportal für Immobilien wie Wohnung & Haus in Dubai.

Immobilien-welt.ae
Hans Joachim von der Heide
Dubai 0
00000 Dubai
0078143f6a05c06a29083462ad2a920f3754ed8d

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.