hahnfoto bietet Foodfotografie mit Rezepten zum Download

Lebensmittelfotografie oder Foodfotografie ist die Kunst, Rohstoffe in der Küche vor, während und nach der Zubereitung perfekt in Szene zu setzen.

hahnfoto bietet Foodfotografie mit Rezepten zum Download

Tellergericht, Wildlachs an Salicorne

hahnfoto aus Düsseldorf liefert Ihnen jeden Monat ein leckeres Rezept, das Sie nicht nur leicht nachkochen können, sondern anhand dessen Sie sich buchstäblich ein erstes Bild unserer Fotokunst machen können.

Die hohe Kunst
Leckere Ansichten sind in diesem Falle echte Handwerkskunst – zunächst von unserem Foodcoach, der sich mit der Rezeptentwicklung immer wieder viel Mühe gibt; dann aber auch von dem Fotografen, der die feinen Ergebnisse in farbenprächtige Sprache umsetzt. Schließlich soll Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen – ebenso wie Ihren Geschäftspartnern, falls wir eines Tages einen Auftrag von Ihnen umsetzen dürfen.

Lecker und gesund
Nach den meist üppigen Weihnachts- und Silvesteressen bieten wir im Januar ein Gericht mit ebenfalls edlen Zutaten, aber deutlich weniger Kalorien. Das Gericht kommt ohne stärkehaltige Sättigungsbeilagen aus und sorgt somit für ein gutes und leichtes Bauchgefühl. Weitere Informationen zu den Zutaten finden Sie, ebenso wie einen Download, unter:
Wildlachsfilet mit Salicornes

Die Meister an Herd und Linse
Das Hahn Fotostudio wird geleitet von Inhaber Holger Hahn , der sich für seine Rezeptideen Foodcoach Hanna Neunzig ins Boot geholt hat. Zahlreiche appetitliche Fotos lassen ganz neue Blickwinkel erkennen. Licht, Farbe, die richtige Perspektive und natürlich die Liebe zum Kochen, der Fotografie und dem Essen vereinen sich zu hochwertigen Bildern.

Die Linkliste unserer Rezepte wächst, da wir monatlich Küchenvorschläge auf der Homepage für Sie einstellen. Die Rezepte sind einfach umsetzbar, die Zutaten kommen aus der Region, sind der Saison angepasst und auch ernährungstechnisch wertvoll. Zusätzlich informieren wir Sie über die Herkunft der Gerichte und über Wissenswertes rund um die Zutaten.

Fotostudio Hahn

Kontakt: