Versicherungsmakler Rüdiger Vogel – Versicherungsvergleiche diskret und sicher.

Versicherungsmakler Rüdiger Vogel bietet Online-Versicherungsvergleiche, zu nahezu jeglicher Art der Versicherung, die in sekundenschnelle Sparpotenziale aufzeigen. Dabei sind keinerlei persönliche Daten notwendig, ein Versicherungsvergleich also diskret und sicher wie nie.
Versicherungsmakler Rüdiger Vogel - Versicherungsvergleiche diskret und sicher.

[Karlsruhe, 16. April 2011] Versicherungsvergleich ist mittlerweile zu einer Art Volkssport in Deutschland herangewachsen. Viele Verbraucher beginnen bereits im Sommerurlaub damit, online private Krankenversicherungen, KFZ-Versicherungen oder andere Versicherungen zu vergleichen um den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen und Geld zu sparen. Kostenlose, individuelle Versicherungsvergleiche im Internet machen dies heute möglich. Online-Versicherungsvergleiche dauern in der Regel nur einige Minuten an und liefern sofort eine übersichtliche Auswahl der jeweils günstigsten Versicherungen. Durch Versicherungsvergleiche für nahezu jede Art der Versicherung kann der Verbraucher unter Umständen eine Menge Geld einsparen. Dabei gilt: Gut verglichen ist halb gewonnen.

Das Problem: Weniger Seriöse Anbieter machen nicht selten falsche Versprechungen, sammeln möglicherweise sogar Ihre Datensätze zum Zwecke der entgeltlichen Veräusserung. Rüdiger Vogel bietet mit Top-Vm (http://www.top-vm.de) einige revolutionär sichere und diskrete Versicherungsvergleiche an. Der Besucher kann zu nahezu jeder Art der Versicherung direkt einen Vergleich starten, bestimmt die individuellen Rahmendaten und Erhält sofort eine übersichtliche Auflistung von Preisen und Leistungen der verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Das Herrausragende ist, dass hierfür keinerlei Angaben zu persönlichen Informationen notwendig sind, der Versicherungsvergleich ist somit anonym, diskret und sicher.

Natürlich kann direkt nach dem Vergleich eine entsprechende Versicherung abgeschlossen werden, ohne zusätzliche Maklerkosten, oder ähnliche Gebühren.

Bei Fragen oder Unklarheiten besteht die Möglichkeit, den Rückruf-Service direkt auf der Webseite http://www.top-vm.de zu nutzen.

Fazit: Ein tolles Gesamtkonzept, an dem sich einige Mitbewerber noch eine Scheibe abschneiden können. Weiter so.
Rüdiger Vogel wurde durch die Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V. als Versicherungsmakler anerkannt.

Status:
Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung.
Es besteht außerdem die Erlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung.

Versicherungsmakler Rüdiger Vogel
Rüdiger Vogel